Dienstag, 24. Januar 2012

3 Neuzugänge!

Ich bin begeistert!....so viel neuer Lesestoff!....bin auch schon fleißig am abarbeiten:)
Auch heute darf ich 3 Schätze willkommen heißen.

Meerestochter

Kurzbeschreibung

Das Meer war ihr Schicksal. In Vollmondnächten bekommen Meerjungfrauen, was immer sie sich wünschen. Für wenige Stunden können sie sogar unter Menschen wandeln. In einer dieser Nächte verliebt sich die Meerjungfrau Ondra unsterblich: Adrian, der eigentlich in London studiert, verbringt seine Semesterferien in dem kleinen schottischen Küstenstädtchen. Für ihre große Liebe ist Ondra bereit, das Undenkbare zu wagen – sie will Mensch werden. Doch als eine Wasserleiche an den Strand gespült wird und Adrian in Verdacht gerät, etwas mit dem Mord zu tun zu haben, wird die ungleiche Liebe auf eine harte Probe gestellt ...





Schattenblüte

Kurzbeschreibung

Eine Liebe, stärker als der Tod Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?




Angel Eyes

Kurzbeschreibung

Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

(Quellen:Amazon)


 Ich freu mich so! :)



Kommentare:

  1. Schattenblüte kenne ich und ich fand es ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich total um "Angel Eyes"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Angel Eyes nicht so toll :(
    Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne bücher:)))
    LG jessy:)

    AntwortenLöschen
  5. Auf Schattenblüte hab ich auch ein Auge geworfen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich les gerade angel eyes finde es sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge :-)
    "Schattenblüte" hat mir sehr gut gefallen. Viel Spass bei der Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...