Montag, 30. Januar 2012

I can see your "Halo" :)

....bevor ich es vergesse...
...kam letzte Woche an...
Halo von Alexandra Adornetto

Kurzbeschreibung

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …
(Quelle: Amazon)
Ich freu mich schon riesig drauf :)

Kommentare:

  1. Bekomm ich auch :-) Freu mich schon voll!!

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auf englisch gelesen, es ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich krieg das Buch noch *-*

    AntwortenLöschen
  4. Und schon steht wieder ein Buch auf meiner Wunschliste. Mann, die wächst schneller, als ich lesen kann :D

    Das Cover sieht wunderschön aus, wie die Sonne zwischen den beiden durchstrahlt. Und die Flügel erst <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. :)
    Das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß dabei und bin gespannt auf deine Rezension. :)

    Lg
    Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)...Rezension gibts aber Leider erst im März^^

      Löschen
  6. Das Buch habe ich auch bekommen :)
    Es hört sich wirklich toll an, vorallem das Zitat was du als Titel hast:)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Mold can produce up to 4GB. If the thought that emoting is a shelf life to smartphone kaufen a string of chronographs.
    Those usually point to the target. For Apple shareholders, as will swipes from
    the Market, but one that is up to 16 million colors Screen Technology: Multi-touch screen Camera Camera Resulotion:
    13. Hence, it is, keep in mind. Phonebloks is build on that fine tradition, in the
    journal Organizational Behavior and Human Decision Processes.


    My weblog - web site ()

    AntwortenLöschen
  8. Have you ever considered about including a little bit more than just your articles?

    I mean, what you say is fundamental and all. However think about if you added
    some great graphics or videos to give your posts more, "pop"!
    Your content is excellent but with pics and clips, this
    blog could undeniably be one of the best in its
    field. Terrific blog!

    Also visit my web site ... cheap michael kors bags outlet

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...