Sonntag, 15. Januar 2012

getaggt...

Ich wurde getaggt...

und zwar von Corinna
Auch beim Taggen gibts ein paar Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5(ursprünglich 11, aber das sind meiner Meinung nach zu viele) Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


1.) Welches ist dein Lieblingsgenre und dein Lieblingsverlag?
Momentan steh ich eher auf Fantasy. Aber auch Thriller und Horror lese ich total gerne :)
Lieblingsverlag habe ich keinen bestimmten
2.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch Facebook :)
3.) Was ist deine Lieblingjahreszeit und warum?
Frühling, weil es dann langsam mit den Temperaturen aufwärts geht 
4.) Machst du in deiner Freizeit Sport? 
Sport ist Mord!...ne quatsch, also hin und wieder mal^^
5.) Wie viele Bücher besitzt du? Mehr gebundenen oder Taschenbücher?
über 100 bestimmt, wie viel genau weiß ich gar nicht ;)...davon ist die Mehrzahl gebunden!
6.) Was ist das schlechteste Buch das du jemals gelesen hast??
Der Schlund von Cord Hagen
 7.) Bücher selber kaufen oder ausleihen? Warum?
Selber kaufen. Bücher sind meine Schätze und die will ich stehts bei mir haben :)
8.) Hörst du gerne Hörbücher?
Selten, wenn dann im Auto. Selber lesen macht mehr Spaß.
9.) Lieber Alkohol/Zigaretten oder ein Buch?
Auf einer Party eher ersteres :)....ansonsten natürlich das Buch :)
10.) Bist du eher ordentlich oder unordentlich?
Ist gibt Phasen, da bin ich unordentlich, aber meistens mag ich es lieber geordnet 
11.) Schaust du viel Fernsehn? Was schaust du am liebsten?
In letzter Zeit selten und wenn dann Musiksender oder was lustiges wie HIMYM :)

Ich tagge: Vanessa, Shanty, Caro, Mimi, Nami
Meine Fragen
  1. Halten dich manche Leute für komisch, weil du viel ließt?
  2. Worauf achtest du als erstes, wenn du ein Buch in der Hand hast?
  3.  Wenn du mit einer Person aus einem deiner Bücher tauschen könntest, welche Person wäre das? und warum?
  4. Bist du schon mal auf einem Buch eingeschlafen? Wenn ja auf welchem?
  5. Denkst du manchmal ,dass der Autor/die Autorin nen knall hat, weil sie gerade auf so eine Idee gekommen ist?
  6. Schneidest du dich manchmal am Buchpapier?
  7. Lieber Bücher mit Happy End oder No Happy End?
  8. Wenn dir ein Buch nicht gefällt, liest du es dann trotzdem fertig?
  9. Lieblingsbuch of all time?
  10. Ein Buch, das du nur für mittelmäßig hälst?


Kommentare:

  1. Das sind endlich mal keine Standardfragen, da werde ich doch erne getaggt;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du doch nicht ehrlich gemacht, oder? *seufz* Kaum kommt man nach Hause ... Aber ich lass das einfach mal ganz gezielt aus d: Sorry >.<

    AntwortenLöschen
  3. Teilweise gaaanz böse Fragen ;D
    Bin sie dann mal beantworten. :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...