Freitag, 27. Januar 2012

Lieblingsbuch of all time.....

Kurzbeschreibung:

Ihr Kaninchenbau wird zerstört werden, sagt der seherisch begabte Fiver voraus. Er flieht gemeinsam mit seinem charismatischen Bruder Hazel und einigen anderen Kaninchen, auf der Suche nach einem Ort, an dem sie ungestört und gefahrlos leben können. Die Reise ist abenteuerlich und voller Hindernisse: Raubvögel und wilde Hunde, reißende Flüsse, ein despotischer Kaninchengeneral, Intrigen und Treuebruch.(Quelle:Amazon)








Oh ich liebe dieses Buch so sehr. Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, eine "Geschichte über Kanienchen", aber ich sag euch Leute, es ist so toll. Noch nie habe ich ein Buch so oft gelesen wie Dieses!
Würd mich ja mal interessiere, welches euer "Lieblingsbuch of all time" ist? :)

Kommentare:

  1. Wirklich? Das ist dein Lielingsbuch? wow ;)
    Ich hab damals als Kind die Serie im TV gesehen und die hat mich total verstört! Musste grade zweimal hinschauen als ich gesehen hab dass es dein Lieblingsbuch ist! :)
    So unterschiedlich kann man sein ;)
    VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA aber mit der Serie hat das nicht viel gemein:)....der Film kommt da schon eher dran und den fand ich als Film schon immer unheimlich aber auch total cool:)
      Aber das Buch übertrifft alles:)....toll geschrieben bis zur letzten Seiten :)

      Löschen
    2. Habe den Film immer noch auf VHS-Kasette :D
      Und habe ihn früher rauf&runter geschaut :)

      Löschen
  2. Flüsternde Hände von Sherryl Jordan :)

    Vier Mal gelesen, bereits 4x verschenkt oder empfohlen und jedes Mal sehr gutes Feedback bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt toll <3
    Ich hab es letzten Sommer gelesen, nachdem ich es im Bücherregal meiner Eltern entdeckt habe. Natürlich musste ich es sofort lesen, denn ich hab die Serie geliebt und den Film fand ich auch sehr gut.
    Und die Geschichte ist einfach nur grandios!! Ich frag mich, wie Richard Adams auf die Idee kam, über Kaninchen zu schreiben.... weißt du's zufällig? Naja, auf jeden Fall ist das Buch echt super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es noch andere gibt, die dieses Buch so lieben:).....das ist eine gute Frage, hab aber leider keine Antwort parat :D

      Löschen
    2. Ich hab's rausgefunden!! :))

      Löschen
    3. Mail ist schon losgeschickt ;)

      Löschen
  4. Kennst du das Buch "Sieben Minuten nach Mitternacht"? Das musst du lesen!! Es sooooooooooooo toll! Ich liebe es <3 Es ist mein 'Lieblingsbuch of all time' :)
    Aber es ist auch traurig, deswegen warn ich dich schon mal vor ;) Jeder, den ich kenne und der das Buch schon gelesen hat, hatte danach feuchte Augen

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...