Dienstag, 24. Januar 2012

SuB-Abbau!

Tach zusammen....
Da mein SuB so langsam(eigentlich schnell), aber sicher, exponentiell nach oben wächst, habe ich zusammen mit Shanty von fantastic book,  eine kleine Challenge ins Leben gerufen.
Die Regeln: Wir beide müssen 10 Bücher bis einschließlich 29.02.2012 gelesen haben.
In der Zeit dürfen auf gar keinen Fall neue Bücher gekauft bzw. angefragt werden.
Zwischenberichte erfolgen Hier und Dort :)
Ich wünsche uns viel Glück :)

Hier sind meine Top 10:
  • Stern der Göttin von Sandra Melli
  • Elfenblick von Katrin Lakers
  • Whisper Island von Elizabeth George
  • Ewiglich: Die Sehnsucht von Brodi Ashton
  • Meerestochter von Serena David
  • Saeculum von Ursula Paznanski
  • Schattenblüte von Nora Melling
  • Heldenwinter von Jonas Wolf
  • Der Novize des Assassinen von Nick Lake
  • Angels Eyes: Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers

Kommentare:

  1. Viel Glück!;) Du wirst es brauchen...wer verliert gibt aus :p :D

    AntwortenLöschen
  2. Uii viel Glück euch beiden :D Da dürft ihr ja nen Monat lang kein neues Buch kaufen :o das würde ich gar nicht hinbekommen xD Obwohl das meinem SuB auch mal gut tun würde, wenn ich ihn abbaue, bevor ich andauernd neue Bücher bekomme xD

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich find, wir liegen doch noch gut in der Zeit :D Das schaffen wa schon ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...