Freitag, 24. Februar 2012

Buchpost!

Heute ist Purpurmond bei mir angekommen :)
 

Kurzbeschreibung

Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …(Quelle: Amazon)

.....bin schon sehr gespannt :)

Kommentare:

  1. Hey:)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt klasse, bin auch gleich mal Leserin geworden :)
    Werde bestimmt öfter jetzt mal vorbei schauen;)
    Viel Spaß mit dem Buch

    P.s. Hab gesehen du hast auch Delirium gelesen, fandest du es auch so toll?! :D

    P.p.s. Habe den Tip bekommen, bald Seelen zu lesen, weiß nicht so recht ob es was für mich ist...vllt kannst du mir ja weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)....ja ich bin jetzt auch bei dir Leser:)
      Ja Delirium war schon Klasse und Seelen kann ich dir nur ans Herz legen, gehört zu meinen Lieblingen <3

      Ps: Absolut toll war auch Forbidden!!...so als kleiner Tippi am Rande :D LG Jan

      Löschen
  2. Das freut mich:)
    Gut, dann werde ich Seelen bald mal in Beschlag nehmen und Forbidden steht ganz oben bei mir auf der Wunschliste:)
    Hast einen echt tollen Büchergeschmack...:)

    Grüßlis Yuli

    AntwortenLöschen
  3. Aww schon der Zweite der das Buch hat :(
    Gabs bei Pan ein Aufruf zu den Leseexemplare oder wie kamst du daran?
    Ich hoffe es auf Lovelybooks gewinnen zu können. ~.~
    Menno, will das Buch auch haben^^ Hoffe du antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Zwei ist ja noch nicht gerade viel:D
      Ich freu mich schon riesig es zu lesen und dir viel Glück :)

      Löschen

lauft mir nach ...