Dienstag, 28. Februar 2012

Ein HOCH auf AMAZON!

Liebe Leute, endlich kann ich meine Buchsucht befriedigen :)
Heute ausgiebig bei Amazon geshoppt.....und diese Exemplare werden mich bald erreichen :)
Der Märchenerzähler

Kurzbeschreibung

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte lässt nicht los! Eindrucksvoll, begeisternd und abwechslungsreich (Quelle: Amazon)




Rubinrot

Kurzbeschreibung

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!(Quelle:Amazon)





Blutbraut

Kurzbeschreibung

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich

Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …(Quelle:Amazaon)

Der Kuss der Kjer

Kurzbeschreibung

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …(Quelle:Amazon)

Ja ich weiß, mein SuB wächst und wächst :D...... Scheiß drauf! :D

Kommentare:

  1. Der Kuss des Kjer, möchte ich auch noch lesen. :) Rubinrot und Blutbraut <3<3 :)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhh seeeehr gute Wahl Jan!!!!!! Rubinrot ist einfach der Hammer, Der Märchenerzähler ist super krass, Blutbraut fand ich auch hammer und der Kuss des Kjer steht auch noch auf meiner Wunschliste <3

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
  3. So schnell kann man überzeugen...

    Märchenerzähler geht zur Kasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch :)

      Löschen
  4. wooooooow :) vor allem "Blutbraut" und "Der Kuss des Kjer" wird dich umhauen (: [Zumindest so wie ich Dich anhand deines Bücherregals einschätze .smile.] Toll, toll toll :)

    Wüncsh dir viel Freude damit (:

    PS: Neues Design? Sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...