Montag, 6. Februar 2012

Neu im Regal


Hallo Leute!
Habe von meiner "Super Tante", etwas tolles Geschenk bekommen. Einfach so aus Nettigkeit!
Hab mich richtig gefreut :)
Neu in meinem  Regal steht jetzt: Elfenblick von Katrin Lankers.

Hatte vorher noch gar nichts von dem Buch gehört, aber klingt schon mal super :)

Kurzbeschreibung
  
Erin blickte sie unverwandt an mit diesem Blick, bei dem Magelis Hirn den Dienst versagte. Wir sind uns so ähnlich , sagte er. Und doch so verschieden. Als lebten wir in zwei getrennten Welten. Ich in der Welt der Elfen und du in der Welt der ... Menschen , beendete sie den Satz für ihn. Menschen , bestätigte er, als sei das für ihn ebenso verrückt wie für sie die Vorstellung von einem Elfenreich. Das verlorene Land , murmelte er so leise vor sich hin, dass Mageli nicht sicher war, ob sie es überhaupt hören sollte. Als Mageli den geheimnisvollen Erin kennenlernt, ahnt sie, dass etwas an diesem Fremden anders ist. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, während gleichzeitig die Grenzen zwischen Traum und Realität für Mageli immer mehr zu verschwimmen scheinen. Als Erin in Gefahr gerät muss sie eine Entscheidung treffen: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Macht ihrer Träume vertraut?(Quelle: Amazon)

Kommentare:

  1. WUUH, das klingt interessant. Direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schnell lesen, bei mir stehts noch auf der WuLI, aber ich bin mir nicht sicher ob ichs kaufen soll.
    Sieht das Cover in echt auch so toll aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Echt sieht das Cover noch besser aus :)

      Löschen
  3. Hallöle :)
    Du wurdest getaggt!!!
    http://jana-meinewelt.blogspot.com/2012/02/der-extrem-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon ein paar Mal an diesem Buch vorbeigelaufen, konnte mich aber nie dazu durchringen, es zu kaufen. Vielleicht überleg ichs mir ja nochmal, wenn deine Rezi gut ausfällt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...