Samstag, 3. März 2012

Buchalarm!

Hey!
Ja ja ich weiß, dass diese Woche schon einige Bücher bei mir angekommen sind, aber ich konnte mich in meinem Buchladen des Vertrauen einfach nicht bremsen :D
Neu in meinem Buchregal stehen:
Zeitenzauber

Kurzbeschreibung

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...(Quelle:Amazon)





Sternenschimmer

Kurzbeschreibung

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.(Quelle: Amazon)

Außerdem sind zwei Rezensionsexemplare vom Kosmosverlag angekommen :)

Oceania 02

Kurzbeschreibung

Alles verändert sich. Alles gerät aus den Fugen. Außer meiner Liebe zu dir. Selbst wenn es kälter wird, wenn der Strand unter Wasser steht und Schnee mein Land bedeckt - ich weiß, du bist irgendwo da draußen, du lebst und du denkst so stark an mich, dass ich deine Gefühle fast greifen kann. Ich brauche nur die Augen zu schließen, um dich zu sehen und zu hören. Chris ... "Weißer Horizont" ist der spannende zweite Teil der Trilogie, in der sich fantastische Elemente und aktuelle Umweltfragen mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte verbinden.(Quelle:Amazon)






Oceania 03

Kurzbeschreibung

"Oceania" lautet die verschlüsselte Botschaft, die auf der Forschungsstation Landvik eingeht. Der Name des hoch geheimen Forschungsprojektes, an dem Flavias Eltern vor ihrem Verschwinden beteiligt waren! Hat der Leiter des mächtigen Uranus-Konzerns die beiden entführen lassen, um ihr Wissen für seine Zwecke zu missbrauchen? Flavia muss verhindern, dass die Forschungsergebnisse in falsche Hände geraten. Doch da ist auch noch Chris, um den ihre Gedanken ständig kreisen. Wird sie ihn jemals wiedersehen? Der dritte Band der bewegenden Saga um Flavia und Chris und eine Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt...(Quelle:Amazon)


....mir hat das erste Buch dieser Reihe schon sehr gefallen und ich freue mich schon sehr darauf, diese Beiden zu verschlingen :)

Kommentare:

  1. *neidneidneid*

    Zeitenzauber & Sternenschimmer will ich schon SO lange lesen *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, Zeitenzauber. :D Konntest dich nicht mehr zurückhalten^^ Ist ja auch toll das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sternenschimmer werde ich als nächstes lesen. Aber auch die anderen Bücher hören sich super an!
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!! Tolle Bücher!!! Das erste oben steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste und von Oceania hab ich jetzt erst Teil 1 bekommen...bin schon voll gespannt drauf.

    LG

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...