Dienstag, 8. Mai 2012

Buchgewinn!! :)

Das zweite mal in meinem Leben, habe ich ein Buch gewonnen. 
Diesmal beim Gewinnspiel, das anlässlich zum Tag des Buches, bei den Buchbloggern stattgefunden hat.
Eigentlich wollte ich Anfangs gar nicht mitmachen, wurde dann aber doch überredet. Danke noch mal dafür Linn :).....und das habe ich gewonnen: 
Die Drachen der Tinkerfarm

[Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.(Quelle: Amazon)]

Es muss zwar noch ein bisschen warten, bis ich es endlich lesen kann, aber ich freue mich schon riesig! :)

Kommentare:

  1. Das habe ich auch gewonnen und es kam gestern an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Das Buch will ich auch schon lange haben, klingt total gut find ich ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Oh ja! Ich finde auch es hört sich sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch schon länger im Blick. Von Tad Williams habe ich bereits mehrfach "Das Geheimnis der großen Schwerter" gelesen, eine Reihe über vier Bände und bin gespannt, was du über dieses Werk rezensieren wirst :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...