Samstag, 12. Mai 2012

Geschenk für Mutter! :)

Servus!
Morgen ist ja bekanntermaßen Muttertag und auch meine Mutter bekommt wie eigentlich jedes Jahr, etwas von mir geschenkt. Wie immer: Ein BUCH! :)
Natürlich nicht ganz ohne hintergedanken. Denn es werden immer Bücher verschenkt, die ich auch gern lesen möchte ^^
Dieses Jahr darf sie sich auf  "Eine Tat wie diese" freuen.

[ Die 15-jährige Devon ist Musterschülerin, verantwortungsbewusst und ein großes Fußballtalent. Doch jetzt sitzt ausgerechnet sie in Untersuchungshaft, angeklagt des Mordversuchs, der Misshandlung und Aussetzung. Denn das Baby, das in einer Mülltonne hinter dem Haus gefunden wurde, ist ihr Kind. Und niemand glaubt Devon, dass sie von der Geburt völlig überrascht wurde und im Affekt gehandelt hat. Eine mühevolle Suche nach der Wahrheit beginnt. Und dabei steht nicht weniger auf dem Spiel, als Devons Zukunft ...] (Quelle: Amazon)

Müttchen darf sich freuen!! :)

Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an und deine mutti wird sicher freuen...meine bekommt ein kochbuch...davon profitieren ich leider nicht...oder doch, wenn sie was leckeres kocht...:-) ich hatte zu wenig Geld für ein Buch:-D aber dafür hat sie sich tolle hörbucher gekauft...<3 Die kann ich mir noch anhören ( oh man ich glaube ich schreibe schon wieder unsinnige zeug :D )
    viele LG lynn<3

    AntwortenLöschen
  2. haha, nein! kein Unsinn Lynn! :D

    AntwortenLöschen
  3. ahje, ne da hab ich bei meiner Mum keine Chance, die hat ihr ganzes Leben lang noch nicht so viele Bücher gelesen wie ich allein dieses Jahr :( von daher versteht die mich da nicht und bekommt schöne Blümchen von mir *gg*
    aber das Buch, das deine Mum bekommt klingt echt gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder gut, wenn man sich den Buchgeschmack mit der Mutter teilt, hihihi!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hintergedanke beim Muttertagsgeschenk? Schäm dich :-)

    Aber eigentlich eine gute Idee... Meine Mum liest zwar tausende Bücher, aber bisher haben wir außer "Erben des Mondes" noch nichts gleiches gelesen :-(

    Deshalb kriegt sie von mir einen Wellnessgutschein von der Kosmetikerin :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyyy :)

    *Seufz* seit einer Woche reden wir darüber und doch habe ich es heute fast wieder vergessen :( Aber finde ich schön das du ihr jedes Jahr ein Buch schenkst. Die besten Geschenke sind eh die, die man am liebsten selbst hätte, passt also :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  7. @Kersi: Schade das deine Mom nicht ließt. Ich finde es toll, dass meine fast so süchtig ist wie ich :)
    @Mini: Ja es ist wunderbar. Ich hab schon richtige Schätze in ihrem Regal gefunden :)
    @Steffi: Dann musst du ihr öfters mal deine Tipps ausleihen :D Aber Wellness ist ja fast so gut, wie ein gutes Buch lesen :)
    @Tau: Ja so sehe ich das auch. Ich kenne ja ihren Geschmack, von daher ist es immer ein Leichtes, ihr ein gutes Buch zu schenken :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns werden schon immer zu Weihnachten und Geburtstag Bücher verschenkt (meine Mutter und ich haben uns sogar einmal zu Weihanchten gegenseitig das gleiche Buch geschenkt *g*), da verschone ich sie am Muttertag mit neuer Lektüre ;-)
    Das Buch das du deiner Mutter schenkst würde mich auf jeden Fall aber auch sehr interessieren.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...