Dienstag, 22. Mai 2012

Hip hip [Neuzugänge] hurraaaaa.....

Hallo Leute.....

In den vergangenen Tagen durften 4 Neue Bücher in mein "überlastetes" Regal einziehen :)
.....ich hatte ja schon ewig danach gesucht und einfach nie gefunden. Gott sei Dank hat Julia so ein gutes "Aufspürdingens" im Gehirn und sie hat es doch tatsächlich für mich gefunden:
DARK CANOPY
[ Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr. Quelle: Amazon]

.....schon länger auf meiner Wunschliste:
RAIN SONG

[ Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank des Makah Indianers Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer großen Liebe Jim zu tun, der hier vor fünf Jahren spurlos verschwand? Gemeinsam mit Greg macht Hanna sich daran, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch während sie Greg immer näherkommt, entdeckt sie Stück für Stück Jims wahre Identität. Quelle: Amazon ]

.....ebenfalls heiß drauf gewesen:
METO - DAS HAUS

[ 64 Jungen leben im HAUS hinter verbarrikadierten Fenstern und Türen. Sie wissen nicht, woher sie kommen, und sie wissen nicht, wohin sie verschleppt werden, wenn ihre Zeit im Haus abgelaufen ist. Fragen dürfen sie keine stellen – tun sie es doch, werden sie von Männern, die sie rund um die Uhr bewachen, brutal bestraft. Als sich einer der Jungen nicht länger seinem Schicksal beugen will und Widerstand leistet, bekommt er die ganze Härte des Systems zu spüren, in dem er gefangen ist. Doch andere eifern ihm nach und erheben sich wie er gegen Gewalt und Willkür, um die Macht des Hauses zu stürzen. Es ist der Beginn eines gefährlichen Kampfes um Freiheit und Selbstbestimmung. Es ist der Kampf des jungen MÉTO. Quelle: Amazon ]

.....und zum Schluss...
PLÖTZLICH FEE - HERBSTNACHT

[ Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...Quelle: Amazon ]

Ich freue mich soooooo übermäßig!!!!!!! :)

Kommentare:

  1. Herbstnacht ♥ Gott, ich kann abwarten, bis endlich August ist und es weitergeht :D Und Dark Canopy fand ich auch ganz ganz toll *_* Viel Spaß mitn den Büchern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich habe ein Aufspührdingens im Hirn Oo gut zu wissen xD Tolle Bücher, besonders Dark Canopy und Plötzlich Fee will ich auch haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dark canopy unbedingt auch noch lesen...
    Sehr schöne Zugänge :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dark Canopy muss ich mir auch noch holen! Und Plötzlich Fee *_* Tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen (:

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war schon ein tolles WE mit richtig tollen Errungenschaften :). Auch wenn Jule Dark Canopy erstmal vollgeschwitzt hat vor lauter Aufregung :D.
    Das möchte ich in der nächsten Zeit auch UNBEDINGT lesen. Das muss DER Hammer sein. Du leihst es mir doch oder *zwinker* ^_^
    Ich wünsche dir super viel Spaß damit und achja... *seufz* Paderborn :)

    AntwortenLöschen
  6. ja na klaro Dani, hatte ich dir doch schon gesagt :)....aber geh ja vorsichtig damit um, Julias schwitzehände waren schon schlimm genug :D

    AntwortenLöschen
  7. Ui. "Dark Canopy" möchte ich auch noch lesen. :)
    "Méto" fand ich irgendwie gar nicht so toll, aber ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Gute Bücher!
    Méto hab ich schon gelesen, Herbstnacht auch und Dark Canopy steht auf meiner Wunschliste :D Von ANtje Babender hab ich bisher nur Libellensommer gelesen, aber ich bin gespannt auf die Rezi (wenn es eine geben wird, was ich hoffe)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar schöne Neuzugänge! Besonders "Dark canopy" reizt mich im Moment :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Neuzugänge!
    Da wünsch ich dir viel Spaß!
    Dark Canopy ist toll *-* Mir hats wahnsinnig gut gefallen.
    Auf deine Rezi zu Rain Song bin ich gespannt, denn das Buch steht auch auf meiner WL :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich will Dark Canopy auch unbedingt lesen! :D

    AntwortenLöschen
  12. uhh Dark Canopy hört sich richtig gut an das muss ich auch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  13. dark canopy ist sooooo toll ich habs schon gelesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ^^

    gratuliere zu deinen neuen Mitbewohnern :) *kopf kratz* wobei ich immer noch die Nase kraus ziehe wenn ich "Meto" sehen, ich weiß nicht aber mit dem Cover kann ich mich nicht anfreunden *Seufz*

    Ich freue mich auf die Rezis dazu :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Romi
    Also ich finde das Cover von "Meto" gar nicht so schlecht. Ist mal nen anderer Stil^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey ^^

    joha so kann man das ausdrücken :) zum Glück sind die Geschmäcker nach wie vor verschieden ansonsten würden alle evt. mit rosa glitzer Steinchen rumlaufen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...