Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich konnte es nich lassen/ Ich liebe meinen kleinen Buchladen :)

Hallo liebe Leser.
Ich war heute mal wieder im Städtchen ein bisschen einkaufen und wie es der Zufall so will, bin ich an meinem kleinen Bücherladen vorbei und konnte es natürlich nicht lassen, mal einen kurzen Blick reinzuwerfen, aber auch wirklich nur einen klitze kleinen :)
Tja! Und das Ende vom Lied.....kennen wahrscheinlich viele von euch.
NEUES BUCH!!!!
.....ja ich konnte einfach nicht wiederstehen "Lauf, wenn es dunkel wird" von April Henry gehört jetzt mir.
Ich wollte eigentlich nix kaufen, weil ich noch so viele Bücher ungelesen hier habe, aber der Klappentext hört sich soooo super an, da musste es einfach mit!


[ Entführt! Cheyenne ist in Panik: Der junge Entführer kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl ihm nicht wohl bei der Sache ist. Denn ihr Vater ist ein reicher Unternehmer und Cheyenne damit sehr wertvoll. In ihrer Verzweiflung knobelt sie einen Fluchtplan aus, der sie vor eine schwierige Aufgabe stellt: Sie muss allein versuchen, zu entkommen. Durch die Dunkelheit - denn Cheyenne ist blind! Quelle: Amazon ] <3

Kommentare:

  1. Hey Jan,

    auch der kleinste Blick in den Bücherladen juckt das Porte-Monnaie. :)
    Schönes Buch. Muss direkt auf meine Wunschliste.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich finde es toll, dass es noch leute außer mir gibt, welche die Buchläden unterstützen statt bei Amazon zu bestellen :)
    Viel Spaß mit dem Buch!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Buchladen ist noch mal etwas ganz anderes. Einfach gucken, anfassen und reinlesen. Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein tolles Buch, das Dir bestimmt super Unterhaltung bietet! Ich mochte es total gern!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch kannte ich noch gar nicht, klingt aber wirklich gut.
    Dankeschön für den Tipp und viel Spaß damit! :)

    Habe übrigens gerade zufällig deinen Blog entdeckt und möchte dir ein Lob aussprechen, es gefällt mir wirklich gut hier ^^

    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich in der Tat wirklich gut an :))
    Mir geht es auch immer so, man kann nicht wiederstehen,
    davon abgesehen schöne seite hast du da :)
    Bin gleich mal leserin geworden..

    allerliebste grüße ;-*
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...