Freitag, 6. Juli 2012

Bücher zum Geburtstag + Urkunde!

Hallo!! :)
Mit das schönste an Geburtstagen sind natürlich die Geschenke.
Und mit zu den besten Geschenken gehören BÜCHER!!!
Ich habe gleich 2 geschenkt bekommen :)


Buch 1: Die Beschenkte
[Wie es sich wohl anfühlt, mit der Gabe des Tötens beschenkt, die Aura einer Unbesiegbaren zu verbreiten? Lady Katsa empfindet es mehr als Fluch denn als Segen. Zwar vermag sie mit Hilfe ihrer Autorität Gutes zu bewirken, doch es muss stets in aller Heimlichkeit geschehen: Seit dem Tod ihrer Eltern nämlich beansprucht König Randa Katsas Fähigkeit für seine niederen Zwecke, obwohl sie die Rolle des furchterregenden Racheengels verabscheut. Erst ihre Bekanntschaft mit einem anderen Beschenkten gibt Katsa endlich die nötige Kraft, aus Randas „Käfig“ auszubrechen.
Anfänglich ist Bo, jüngster Prinz der Lienid und auf der Suche nach seinem Großvater, der Heldin ein Rätsel: Augenscheinlich mit der Gabe des Kämpfens beschenkt, fordert er Katsa nie ernsthaft heraus. Im Gegenteil: Bo hält eher seine zweite Wange hin, statt sie bei einem – wenngleich spielerischen – Gegenangriff zu verletzen. Aus einer vorsichtigen Annäherung wird, dank Bo’s unerschütterlichem Glauben an Katsas weichen Kern, Freundschaft. Gemeinsam spüren sie den Entführer von Bo’s Großvater auf und durchkreuzen infolgedessen die Pläne eines bestialischen Mörders: eines Königs mit der Gabe, die Gedanken der Menschen so zu manipulieren, dass sie an seine Unschuld glauben. Wer, wenn nicht zwei nach Gerechtigkeit strebende Beschenkte, aus deren Freundschaft allmählich Liebe erwuchs, könnten seinem entsetzlichen Treiben ein Ende bereiten? Quelle: Amazon]

Buch 2: Dieser eine Moment
[Nachts auf einer Landstraße. Ein Gewitter zieht auf. Es regnet in Strömen. Jan könnte platzen vor Glück. Gerade hat er zum ersten Mal mit Laura geschlafen. Wieso ist ihre Wahl ausgerechnet auf ihn gefallen, den Stillen, den Schweiger, der seine Gefühle nicht in Worte fassen kann? Plötzlich blenden ihn Scheinwerfer. Das Auto versucht ihm auszuweichen. Prallt gegen einen Baum. In dem Wagen sitzt Catrin. Die bei dem Unfall erblindet und ihm die Augen öffnen wird. Die er nicht kennt und die ihn nicht mehr loslassen wird. Die ihm immer näherkommt, je weiter er sich von Laura entfernt ...Quelle: Amazon]

...und dann habe ich für meine herausragende Arbeit eine Urkunde verliehen bekommen :D


......vielen Dank an Shanty und Julchen für diese tollen Geschenke!! Ich freue mich riesig!!!!!! :) <3

Kommentare:

  1. Oh schön, ich bin neidisch. ^^
    Glückwunsch nochmal :)

    Dein Zitat oben ist doch vom Lied "Unwritten" von Natasha Bedingfield oder? :O Ich liebe diese Frau. "Freckles" ist mein absolutes Lieblingslied. :)))
    Und komischerweise hat sich genau dieses Zitat aus "Unwritten" total in mein Hirn gebrannt, deshalb bin ich gerade aus alles Wolken gefallen, es ausgerechnet hier zu lesen. :D

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist es Lydia! :D ...und Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher hast du geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Urkunde ist ja noch viel besser als beide Bücher zusammen ;-)
    Gratulation zu dieser Ehre!

    Und die 'Beschenkte' habe ich mir auch schon mal näher angeschaut... Bin gespannt auf deine Meinung :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute ! ((:
    Auf deine Rezi zu 'Die Beschenkte' bin ich schon gespannt.
    Übrigens werden grade die Vertreter für die King&Queen Tourney gesucht (:
    http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/king-tourney.html

    Liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum B-day x33
    Die Beschenkte ist echt soo toll. Viel Spaß damit!!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe "Die Beschenkte"!!! :D Den Folgeband "Die Flammende" habe ich auch schon gelesen und warte jetzt auf Band 3 ;) Das andere Buch klingt auch sehr interessant! Ich bin auf deine Rezis gespannt (wenn du welche dazu schreibst)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  8. "die beschenkte" ist ein Hammerbuch!! steht momentan zwar nicht in meinem regal (ausgeliehen) aber ich bin stolze besitzerin.. etwas wirr, aber egal.. :D
    Liebe Grüße
    Rubin :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Geburtstaggeschenke!
    ''Dieser eine Moment'' hört sich sehr toll an!

    Alles Gute nachträglich! :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du bist also auch eins von diesen Sommerkindern (bin eifersüchtig, weil ich als Oktoberkind immer so mieses Wetter habe ;)).
    Die Urkunde ist ja cool ;)
    LG
    Charlie ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Tolle Geburstagsgeschenke ^-^ Die Beschenkte ist ein klasse Buch, kann ich nur empfehlen. ;)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. "Dieser eine Moment" ist ein tolles Buch *-* eine krasse Geschichte, aber irg.wie soooo schöööön :D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  13. alles gute nachträglich :)
    die bücher sind beide total toll da hast du echt glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  14. :D echt cool, wie alt bist du denn geworden?

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt coole Urkunde! ;-)
    "Die Beschenkte" ist richtig, richtig klasse und "Dieser eine Moment" soll super sein. Aber bei mir versauert es momentan (noch) auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  16. .lach. ich hab deine Urkunde gerade erst entdeckt :D einfach herrlich!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...