Donnerstag, 12. Juli 2012

Buchpost

Eigentlich sollte ja heute meine Bestellung von Amazon kommen, aber die lässt noch auf sich warten :(
Dafür hatte ich heute das hier im Briefkasten! :)
Everlasting

[ Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ...Quelle: Amazon]

Nach den vielen tollen Rezensionen, musste ich es auch haben, um mich selbst zu überzeugen :)

Kommentare:

  1. ...also Steffi war begeistert! Das Buch wird dir wahrscheinlich auch gefallen! Viel Spass beim Lesen!

    LG

    Kay

    P.s. Du bist Schuld! Seid gestern geht mir Saeculum irgendwie nicht mehr aus dem Kopf...

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)

    wünsche dir viel spaß mit dem buch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    das Buch klingt vielversprechend, das setzte ich auf meine Leseliste.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist glaube ich für dich interessant, Kay :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hat mir wirklich gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese es auch gerade :) Bin aber noch nicht sehr weit ;) Freu mich schon auf deine Rezi!

    Ganz liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh

    ICH LIEBE ES!!!!!!!!! Ganz schnell lesen, bin auf deine Meinung gespannt!!!!!!!!
    Viel Spaß damit! Und am Anfang nicht verwirren lassen ;-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Steht bei mir auf der Wunschliste und wird langsam mal gekauft werden müssen! Klingt so toll, das Buch, und bekommt ja auch wirklich gute Kritik!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, "Everlating" wartet auch noch auf mich. Ich freue mich schon darauf.
    Ich hoffe, dein Amazon-Paket ist heute gekommen. Bei mir hat der Briefträger nämlich vorhin eben geklingelt . . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Buch! Viel Spaß beim Lesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ich tuhe mich immer so schwer damit, ein Buch zu finden, was mich direkt anspricht usw. Ich folge nun deinem Blog und werde mir deine Reviews durchlesen, um Bücher zu finden, die ich dann wirklich durchlese :D
    toller blog

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...