Freitag, 27. Juli 2012

Buchpost :)

Hey!
Ich habe mich heute mal sowas von über die Post gefreut!^^
Godspeed-Die Suche ist nämlich bei mir angekommen. Ohhhhh ich freu mich so :)

Godspeed Die Suche
[Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe? Der zweite Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik. Quelle:Amazon]

...dann war ich vorhin noch mal schnell in der Stadt und konnte natürlich nicht einfach so an dem kleinen Buchladen vorbei, ohne kurz zu gucken! :D
Da hab ich dann das gefunden :D

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

[Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, wartet er nur darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert. Schließlich hat sie das versprochen. Aber wie so vieles, was Erwachsene sagen, war auch das eine Lüge. Genauso wie jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist es eigentlich nur schlimmer geworden. Sein Vater trinkt und versinkt in Trauer. Seine Mutter ist verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und seine Schwester hat beschlossen, nicht mehr zu essen. Dabei will Jamie nur, dass seine Familie wieder zueinander findet. Doch dann freundet er sich in der Schule mit Sunya an, und plötzlich nimmt sein Leben eine ganz andere Wendung. Quelle: Amazon]


Kommentare:

  1. Ich hab heute auch godspeed bekommen... nur hab ich den ersten Teil nicht gelesen und hab überhaupt nicht angefragt oder so :)... jetzt muss ich sehen, wo ich das herbekomme xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Na also... Dann war die Post bei uns nur früher durch :-)
    Viel Spaß mit Godspeed... Kay überlegt schon, ob er das noch vor 'Stadt aus trug und schatten' liest :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Godspeed war letzte Woche in meinem Paket :) Steht auf meinem Nachttisch und wartet darauf gelesen zu werden. Bin sehr gespannt auf deine Rezension!
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön ;) Dann können wir ja nur hoffen, dass die Fortsetzung nicht so lange auf sich warten lässt!!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaaaß mit Goodspeed, weiß ja wie sehr du dich drauf gefreut hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog :)

    http://gopolaysia.blogspot.de/

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...