Dienstag, 24. Juli 2012

Ich brauche deine HILFE!!!

Hallo! :)
Ich weiß! Meine Leser sind die NETTESTEN und LIEBSTEN Leser auf der GANZEN WEITEN WELT!
Das wusste ich schon immer :)
Es wäre wirklich super dolle lieb von euch, wenn ihr mir einen klitze kleinen Gefallen erweisen würdet.
Eine super nette Bloggerin macht bei einem Voting mit und braucht dringen ganz viele Stimmen.
Es wäre super, wenn ihr helfen würdet und eure Stimme abgebt! :)

Bei dem "Prachtstück ":D handelt es sich um Shanty von fantastic-book-blog

Damit ihr wisst, wessen Bild ihr anklicken müsst :


So gehts:
Einmal bitte -----> hier klicken und auf Galerie gehen und das Bild auswählen und deine Stimme abgeben! :)

Danke für deine Unterstützung!! <3
YES WE CAN!!! :)

Kommentare:

  1. Bei ihr hab ich gleich eins gemacht nachdem ich mich da auch reingestellt habe.... nachdem ich ein bild von mir reingestellt habe.... ich hoffe du weißt was ich meine und nicht zweideutig denken ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Habe auch schon für Shanty abgestimmt. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...