Dienstag, 3. Juli 2012

Neu im Regal

Hallo! :)
Ich habe mir heute einfach mal 2 neue Schätze gegönnt! Ohne bestimmten Grund.- Zum Seelenfrieden vielleicht :D

Buch Nr.1 ist : Evies Garten

[Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund - Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume ... Ein Roman voller Hoffnung und Schönheit. Quelle: Amazon]

Buch Nr.2: Liebe auf den ersten Blick

[Spanien im 19. Jahrhundert. In einem Dorf treffen zwei junge Menschen aufeinander, die aus Welten stammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Eliseo, ein Waisenjunge, der nicht lesen und schreiben kann, und Elena, Tochter aus gutem Hause. Die beiden sehen sich nur eine Sekunde in die Augen und es ist um sie geschehen. Kann diese unmögliche Liebe eine Zukunft haben? Romantisch wie Romeo & Julia! Quelle: Amazon]

....beide haben sehr schöne Cover und der Inhalt klingt auch vielversprechend :)

Kommentare:

  1. Liebe auf den ersten Blick gefällt mir ((:

    Ich mache übrigens eine Tourney. Ist zwar eher etwas was Mädchen gefällt, aber kannst dir ja trotzdem vllt mal anschauen c; http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/king-tourney.html

    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Klingen wirklich toll, vorallem als ich "Spanien im 19.Jahrhundert" gelesen habe :D
    Mal sehen:)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. uiii bin gespannt was du von den Büchern hältst, das zweite sagt mir aber im moment mehr zu :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Cover von "Evies Garten" total schön. Vom Inhalt klingen beide gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 2 ganz tolle Bücher, würden mich auch interessieren, vor allem "Evies Garten"

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Seelenfrieden hat während dem Buchkaufverbot sehr gelitten, deshalb habe ich gleich 6 neue Bücher xD

    AntwortenLöschen
  7. Liebe auf den ersten Blick hört sich wirklich schön an!
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Cool :D will auch 8P
    Aber ich kenn keins davon... hm...

    AntwortenLöschen
  9. Beide Bücher klingen sehr toll. Wünsch dir dann mal viel Spaß mit ihnen. Bin gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...