Donnerstag, 26. Juli 2012

Neuzugänge!

Nach der Arbeit bin ich noch fix in die Stadt. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen nach Büchern:)
Gleich 3 Stück sind in meine Tüte gelandet :)
Die Auserwählten in der Brandwüste
[Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: Sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit. Doch dazu ist Thomas nicht bereit 
Quelle: Amazon]
....den ersten Teil finde ich total super und freue mich schon auf die Fortsetzung! :)

Boy 7
[Stell dir vor du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist, noch, woher du kommst oder wie du heißt. Die einzige Nachricht auf deiner Mailbox stammt von dir selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei."
Wer bist du? Wie bist du hierher geraten? Und wem kannst du vertrauen? Quelle: Amazon]


....hab ich schon ne Weile im Auge und da ich momentan sehr gerne auch mal nen Thriller lese, habe ich gleich zugeschlagen! :)

Die 5 Leben der Daisy West
[Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...Quelle: Amazon]
...das musste ich einfach haben! :)

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß damit... Um Daisy schleichen wir virtuell auch immer mehr rum
    :-)
    Glg und viel Spaß damit!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi hast ja Daisy West bekommen :D Schöne neuzugänge!!!
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. "Die 5 Leben ..." hab ich gestern auch bekommen. Musste erstmal das Cover davon bestaunen :'D

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Von Boy 7 hat eine Freundin von mir geschwärmt. Und "Die 5 Leben der Daisy West" hört sich auch Super an!
    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich Daisy lesen soll weiß ich auch noch nicht :/ Bin noch skeptisch. Die Brandwüste ist ein sehr tolles Erlebnis ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die 5 Leben klingt ja mal super spannend.
    Werd ich gleich mal auf die Liste setzen. Habe ich noch nie was von gehört bis jetzt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir 'Die 5 Leben der Daisy West' auch zugelegt und lese bereits fleißig. Es klingt einfach wahnsinnig spannend und bis jetzt empfinde ich es auch so (bin bei 20%). Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...