Dienstag, 30. Oktober 2012

[Gewinnspielauslosung] Winter - Erbe der Finsternis geht an...

So, der/die Gewinner/in steht fest!



Dank EUCH habe ich nun eine Vielzahl von unterschiedlichen Musiktipps, die ich nach und nach abarbeite!  Danke dafür!! :)

Aber jetzt zum Gewinner!

Dieser Beitrag hat gewonnen:
"Also mein derzeitiges Lieblingslied ist von Alex Clare "Treading water" bzw von Lenas neuem Album die Songs "Pink Elephant" und "Mr. Arrow Key" ♡ höre sie rauf, runter und im zickzack :))"

Wer erkennt sich? :D
Es hadelt sich um Bröselchen von Brösel's Bücherregal !
Glückwunsch an dich!

Danke an alle für's fleißige mitmachen! :)

(Bücher verlosen macht irgendwie total spaß!!^^)

Kommentare:

  1. ******OH MY FUCKING GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD******************* ICH HAB ECHT GEWONNNNEN?!?!?!! *luftschnappt* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :D
    Und ich erwarte ein Statement zu ALLEN Musiktipps! *grins*
    Okay, kleiner Scherz...

    AntwortenLöschen
  3. Böselchen... goenn der arme Daniel doch das "r" xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...