Dienstag, 23. Oktober 2012

HEUTE MAL SPONTAN! Gewinne dieses Buch...

Ein ganz großes HALLLLOOOOOOO! :)
Heute in Verlosungslaune...und ich habe mich dazu entschlossen dieses Büchlein in gute Hände abzugeben! :)

 (Ja, ihr seht richtig! Es hängt hier so rum. Aber keine Sorge, alles in bester Ordnung! :D)

Was müsst ihr machen? Naja, ich bin eigentlich immer auf der Suche nach guter Musik und darum bitte ich euch, einfach einen Kommentar zu hinterlassen, indem ihr mir mitteilt, welcher Song momentan euer ständiger Begleiter ist. Kann ein aktuelles Lied sein, muss aber nicht. :)
Ich bin schon gespannt auf die Antworten und halte Youtube/Spotify bereit! :D

Eine Woche lang habt ihr Zeit (30.10/19:00 Uhr)


Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!

Ach und falls jemand wissen möchte, worum es in "Winter-Erbe der Finsternis geht" ----> guck hier

Viel Glück!! :)

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Das Buch steht auch schon seit kurzem auf meiner Wunschliste auf meinem Desktop!
    Also momentan ist mein Lieblingslied "Jump Before We Fall"

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich höre momentan besonders gerne die Band One Night Only, speziell das Lied "Forget my Name". Finde ich einfach super.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich will oder nicht, läuft in meinem Auto, bei Kay im Auto und auch auf Nicos Baby-MP3-Player "Hollywood Hills" in einer Tour!
    Kann mich nicht wehren :-)
    Was ich zur Zeit aber wieder richtig gern höre (wenn ich keine Kinder im Auto hab, die nach Sunrise Avenue brüllen)ist Chasing Cars... ich liebe das Intro, die Stimmung... schön!

    und dann gibt es auf meiner Auto-CD noch mindestens 100 andere Lieder, die immer wieder laufen, weil mir zur Zeit kaum aktuelle Lieder gefallen (spontan fällt mir nicht ein einziges ein :-( )

    so, genug zugetextet ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    da sich das Buch auf meiner Wunschliste befindet, versuch ich einfach mal mein Glück :D
    Momentan begleiten mich mehrere Lieder bzw Bands ständig. Darunter wären "Evanescence" und "Within Temptation". Von Evanescence hör ich total gerne "Lithium", "Snow White Queen" und "Tourniquet". Von Within Temptation "Frozen" und "The Cross" :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    toller Gewinn ;)
    ich höre eher unbekannte Lieder, ich kann diese ganzen Lieder im Radio irgendwie gar nicht leiden :D zurzeit höre ich gerne "Home" von Gabrielle Aplin (ich hoffe der Name stimmt ^^ )
    Liebe grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    hm welch ein schönes Buch, da mache ich grad mit :)
    Ich höre momentan einen sehr alten Schinken :D
    Wamdue Project - King of my castle

    Immer wenn ich es ein mal zufällig höre, bleibt es Wochenlang in meiner Playlist :D

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen
  7. Hmm meine ständige Begleitung ist, wie du weißt ja Rihanna...und seitdem ich weiß, dass sie zu Diamonds endlich ein Video dreht, läuft es nur noch :) Außerdem viel The xx, Angels vorallem :)

    @Juju King of my Castle war mal mein lieblings Lied :D

    love <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da mache ich natürlich auch mit.
    Ich würde dir gerne ein tolles Lied sagen, da du aber von "Ohrwurm" sprichst, sage ich dir natürlich den :D.

    Und das wäre: MC Fitti- Roflcopter & MC Fitti- 30 Grad

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Buch, das ich sehr gerne lesen würde! :)
    Mein absolutes Lieblingslied im Moment ist "Looking Back" von Keane. Eine tolle Band und ich LIEBE den Refrain. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jan,

    ui, das Buch hätte ich schon gern. Deswegen mach ich natürlich sofort bei Deiner Verlosung mit.

    Das Lied, das mich momentan ständig begleitet ist "Eiserner Steg" von Philipp Poisel. Ich liebe dieses Lied einfach. Ein Dauerbrenner bei mir ist aber auch immer "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hab ja schon gesagt, dass ich mitmache :D Das Buch steht nämlich auch schon echt lange auf meiner Liste ^^

    Also momentan ist mein absoluter Lieblingssong "God gave me you" von Dave Barnes :) Ein wuuunderschöner Song

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi =)

    ich versuche auch mal mein Glück ;)
    Mein Lieblingssong ist momentan Powerless von Linkin Park. Ich höre den Song sehr gerne beim Auto fahren, denn er beruhigt mich irgendwie und ich mag es das, das Lied, der Musik Trailer zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter ist der ist nämlich richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    NadiDick

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein tolles Gewinnspiel bei dir!

    Mein ständiger Begleiter ist dieses Lied hier. Sogar wenn ich nachts nicht schlafen kann, habe ich aus welchem Grund auch immer, diesen Song in Dauerschleife! Andere können ihn bestimmt nicht mehr hören, ich mag ihn total:
    I Follow Rivers- Lykke Li
    http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Also mein derzeitiges Lieblingslied ist von Alex Clare "Treading water" bzw von Lenas neuem Album die Songs "Pink Elephant" und "Mr. Arrow Key" ♡ höre sie rauf, runter und im zickzack :))

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle :)

    Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden :D
    Das Buch kling echt gut. Tolle Aktion!

    Also ein Lied, dass ich in letzter Zeit immer wieder höre ist "You're not alone" von Mads Langer. Ich kann das Lied einfach in jeder Stimmung hören; egal ob gut gelaunt, oder schlecht, es gefällt mir einfach immer. Warum weiß ich gar nicht so genau. Manchmal mag ich einfach die Musik, dann aber achte ich wieder auf den Text. Zu diesem Lied würde ich gerne mal open air irgendwo tanzen :D Klingt komisch, ist aber so... :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Also mein derzeitiges Lieblingslied ist von Alex Clare "Treading water" bzw von Lenas neuem Album die Songs "Pink Elephant" und "Mr. Arrow Key" ♡ höre sie rauf, runter und im zickzack :))

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach auch mit ^^
    Hab schon beim letzten Gewinnspiel geschrieben, dass ich zwar nicht aus Deutschland komme, aber dort eine Adresse habe - falls mich das Glück ereilt ;)
    Ich sag einfach den Song, den ich seit Jahren immer udn immer wieder hören kann - und es auch jeden Tag tue ;): All Time Low mit "Lost In Stereo" :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das Buch habe ich auf meiner Wunschliste, da muss ich natürlich mitmachen.

    Aktuell gehören "We are young" von Fun und "Madness" von Muse zu meinen Lieblingsliedern. Zwischen den beiden kann ich mich schwer entscheiden.

    Meistens höre ich aber im Auto Musik und da bin ich gerade auf dem Hörbuchtrip. Deswegen bin ich Musik-mäßig auch nicht ganz up to date ;-).

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Aktuell? Das ist bei mir immer schwer. Besonders wenn ich mich auf ein Lied beschränken muss. Darum tu ich das auch nicht. Muhaha. >:D
    :D

    Survivor - Eye of the Tiger
    Nirvana - Smells like teen spirit
    Linkin Park - Numb
    257ers - Auseinanda
    257ers - Selfmade Deal
    Die Orsons - Kim Kwang Seok
    Billy Talent - Viking Death March
    Billy Talent - Line & Sinker
    The Devil wears Prada - Danger Wildman
    The Devil wears Prada - Louder than thunder

    Mal so ein bisschen von allem. :D

    AntwortenLöschen
  20. Das will ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Zur Zeit höre ich sehr viel Omnia. Das ist mittelalterliche Folkmusik. Mag nicht unbedingt jeder.
    Besonders toll finde ich Witches Brew. Das ist wirklich ein wahrer Hexentanz :D
    http://youtu.be/d5yiV50CFxQ

    AntwortenLöschen
  21. Da ich letzten Monat zweimal das Musical "Rebecca" gesehen habe, geistert das noch immer durch meinen Kopf. Dabei besonders das Duett "Hilf mir durch die Nacht" (:

    AntwortenLöschen
  22. Hier mal ein etwas anderer Tipp
    Singen im Chor gerade
    Instrument of Peace von Greg gilpin
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Ich glaube das aktuellste Lied was ich zur Zeit höre ist:
    PSY- Gangnam style
    :)
    LG Olektoasty

    AntwortenLöschen
  24. Hey Jan :) Ich mach auch gerne mit. Hier mein aktuelles Lieblingslied:

    Christina Aguilera - Your Body :D

    Das Video find ich auch toll^^ Ich hab keine Ahnung ob das deine Richtung ist, aber mir gefällt's ;)

    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  25. Lost von Within Temptation :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  26. Ob ich dir da antworten kann, ist ne gute frage, weil ich höre sehr sehr viel japanische Musik ^^
    da gehören zum beispiel SuG oder Alice Nine zu.. aber die auf Youtube zu finden ist teilweise schwer, aber ich such mal genauer.

    https://www.youtube.com/watch?v=6kVfh-A5suI
    https://www.youtube.com/watch?v=6iVrP-0jmAg

    sonst höre ich auch noch MUCC (auch japanisch)
    https://www.youtube.com/watch?v=okKwP8ULbFs

    sind jetzt einfach nur ein paar beispiele ^^

    und sonst hör ich momentan recht viel... ja.. pitbull, David Guetta, Jlo
    ja ich weiß, ich bin sehr breit gefächert, was die Musik angeht, aber so wird es nicht langweilig. ^__~

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Ich höre momentan auf meinen Autofahrten zur Arbeit immer "Mr. Saxobeat" von Alexandra Stan, da es sich hierbei einfach um so ein Gute-Laune-Lied handelt.(http://www.youtube.com/watch?v=xfKzudYUafk)

    Danach folgt dann häufige "Liebe und Schmerz" von Die Ärzte, da ich hier die E-Gitarren-Riffs einfach nur zum Ausflippen finde :o)
    (http://www.youtube.com/watch?v=d4dAL9k-Rb4)

    Viel Spaß beim Reinhören und danke fürs Gewinnspiel,

    LG deadletters

    AntwortenLöschen
  29. Ui, was hängt denn da rum ... wäre doch mal eine nette Weihnachtsbaumdeko, allerdings muss der Baum dann starke Äste haben *g*

    Bei mir läuft zur Zeit oft Musik von "Of Monsters And Men". Als bestimmtes Lied *hm* "King and Lionhart" vielleicht. Aber eigentlich sind alle Lieder von denen gut und sie laufen immer im Wechsel.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde ebenfalls gerne dieses tolle Buch gewinnen.

    Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit ist "The Story von Brandi Carlile". Eigentlich höre ich fast ausschließlich Rock und Heavy, aber dieses Lied hat es mir einfach angetan.

    Aber wenn, dann schau dier die Live-Version an, hier hast Du einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=zCk3TbaXQWY
    Hoffe Dir gefällts......

    AntwortenLöschen
  31. Meines ist schon ziemlich lange dieses hier:
    http://youtu.be/dPr0z9uMbGU

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    das Buch hat ein tolles Cover :) Da mach ich auch gleich mal mit.
    Also im Mom steh ich gerade wieder total auf ASP. "Krabat" und "Ich will brennen" könnt ich rauf und runter hören xD
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallöchen :D

    Hmm sich auf ein Lieblingslied festzulegen ist gar nicht so leicht ;) aber im Moment verfolgt mich "Next to me" von Emeli Sande (:

    Viel Spaß beim reinhören!
    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. YAY - Gewinnspiel ^^

    Ich glaube zwar NICHT xD dass du dir so etwas anhörst, aber mein Lieblingslied momentan ist "I Knew You Were Trouble" von Taylor Swift ;D

    Haha xDD

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee ;) Also das Buch ist ja wirklich schön und klingt auch noch gut. Aber sag mal hängen bei dir alle Bücher so rum? Weil es eigentlich eine tolle Idee ist da mir gerade der Platz in meinem Bücherregal ausgeht :D

    Jedenfalls ist das Lied das mich gerade überall hin begleitet vom Taylor Swift und heißt I knew You were trouble. weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, jedenfalls liebe ich Taylor und das neue Album ist aich toll *__*

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  36. "Disparate Youth" von Santigold empfehle ich immer gerne und ansonsten noch "Melancholie" von Kraftklub :D
    Liebe Grüße
    ELisa (:

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    würde das Buch auch gerne gewinnen.
    Mein Lieblingssong ist zur Zeit 'White Blank Page' von Mumford & Sons...und auch sonst alles von dieser Band <3
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  38. Hallooo!!! :)

    Ich kannte das Buch vorher überhaupt nicht aber dank dir steht es jetzt auf meiner Wunschliste :D

    Sich auf ein Song zu beschränken ist wirklich schwer. Deswegen sind es jetzt ein wenig mehr...

    1. Iris - Goo Goo Dolls
    2. Hey There Delilah - Plain White T's
    3. Wonderwall - Oasis
    4. Colorblind - Counting Crows

    AntwortenLöschen
  39. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen ;)

    Also bei mir laufen momentan "The Overtones" und "Adele" rauf und runter^^ Ich glaub meine Eltern reißen mir bald den Kopf ab...
    Besonders angetan haben es mir "Second last Chance", "Gambling Man" und "Rlling in the Deep" von den Overtones und "Rumour has it" und "Daydreamer" von Adele...

    Vielleicht gefällt dir ja eins der Lieder ;)

    AntwortenLöschen
  40. "Jumped befor we fall" von Michael Schulte; "Ride" von Lana Del Rey; "First of the year" von Skrillex; "Waitress" von BOY… (was ich gerade sehr oft höre)
    Doch zu meinen Lieblingsliedern aller Zeiten gehören "Chapel Song" von We Are Augustines (https://www.youtube.com/watch?v=LYXhAmlfNP0&feature=youtube_gdata_player ♥) und "Sleepyhead" von Passion Pit (https://www.youtube.com/watch?v=czM_xrcYW3Q&feature=youtube_gdata_player ♥)! Sehr schöne Lieder mit tieferer Bedeutung für mich! :)

    AntwortenLöschen
  41. Let it Roll von Flo Rida aber ich liebe auch Settle Down von No Doubt :)

    AntwortenLöschen
  42. Da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, versuche ich auch mal mein Glück :)
    Zurzeit höre ich in Endlosschleife "Somewhere only we know" von Kaene.. Das Lied kenn ich auch schon etwas länger aber ich wusste nie wie es heißt... Aber es wurde einmal in dem Buch "Sturz in die Zeit" erwähnt und zack, landete es auf meinem Ipod :)

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  43. Supi, ein Gewinnspiel :)
    Vielleicht gewinn ich ja auch mal bei dir, nachdem du Glückspilz gleich 2x bei mir gewonnen hast^^

    Also, mein aller liebstes Lieblingslied und mein Geheimtipp^^ :
    Rise Against- Hero of War
    Dieses Lied ist so unglaublich schön!
    Hör auch auf den Text, unglaublich sag ich dir!!!

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Allein schon, dass das Buch in der Luft hängt, gefällt mir das Gewinnspiel ;)

    Ich höre einige Lieder gerne, doch mein absoluter Lieblingssong ist im Moment "this is love" von WillIAm. Vielleicht gefällt es dir ja auch!

    Glg
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :D
    Cooles Gewinnspiel
    Mein aktueller Begleiter in Sachen Musik ist:
    "Glee - Dance Again/Americano" ^^
    Vielleicht bist du ja auch ein Glee Fan :P

    LG Daniel

    AntwortenLöschen
  46. Heyo:)
    Ich versuch mein Glück auch mal. :) Das Buch taucht ja auf fast jeder Wunschliste auf, daher werden bestimmt einige bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Ich weiß zwar nicht, was so deun Musikgeschmack ist, aber momentan höre ich "Payphone" von Maroon 5 rauf und runter. Am liebsten mag ich das Cover von Boyce Avenue zum Lied, das gefällt mir sogar noch besser.
    Auf Youtube kannst du dir das Lied anhören, wenn du magst:
    " Payphone by Maroon 5 cover Boyce Avenue" oder sowas musst du dann eingeben:)
    Liebe Grüße,
    Venwar

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel :)
    Also ich höre zur Zeit das neue Album von Maroon 5 rauf und runter :) Ich liebe diese Band! Besonders die Lieder "She will be loved" (schon etwas älter), "One more Night" und "Sad" finde ich toll :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  48. Also bei mir, läuft immer noch "Storytime" von Nightwish hoch und runter. Aber auch Travis mit "other side"
    Das ist nie tolle Aktion.

    LG
    Nico W.

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Urgh, schon blöd, wenn man seinen eigenen Kommentar löscht xD
    Also: Klappe, die 2.!

    Da hast Du Dir ja was eingebrockt, falls Du Dir alle Lieder anhören willst :D

    Mein ständiger Begleiter in Richtung Musik ist eigentlich von Japanischer Natur: http://www.youtube.com/watch?v=Ck8sgDd6HOs ^^

    Aber abgesehen davon sind „Illuminated“ von Hurts, „Philadelphia“ von Parachute & „Draw your Swords“ von Angus & Julia Stone auch sehr zu empfehlen(:

    Alles Liebe,
    Caro

    PS: Und „Heartbeats“ von José González ist sowieso ein Muss ♥ :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich mache zwar NICHT mit, will aber trotzdem meine zur Zeit meistgespieltesten Lieder verkünden höhö :) Einmal " The Way We Are" - Tyler Ward & "The Man Who Can't Be Moved" - The Script :)) Hoffe dir gefallen sie auch :P

    AntwortenLöschen
  52. Im Moment liebe ich Told you so von Leslie Clio.
    Falls du's noch nicht kennst ;) :

    http://www.youtube.com/watch?v=t2aQiun69M4

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  53. Hey! :D
    Also dir wurde ja schon ziemlich oft "Payphone" empfohlen.. ABER sieh dir DIESE Version an: http://www.youtube.com/watch?v=SOUwxaAmoAk bitte vollständig! ;) Man achte auf die fliegenden Instrumente und den Longboard-Auftritt von Beard Guy im Hintergrund *grins*...außerdem höre ich "Little Talks" von Of Monsters and Men um mich schonmal auf das Konzert vorzubereiten und ich höre einen Song, der gar nicht erschienen ist. NOCH nicht. Aber ich war auf dem Walk Off The Earth-Konzert und da haben sie ihn schonmal gespielt... und eine Live-Version mit eigentlich ganz guter Soundqualität gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=55mGBpO9XLA&feature=plcp

    GENERELL empfehle ich Walk Off The Earth. Und LinkinPark. Höhö.
    youtube.com/walkofftheearth.

    Have fun!

    AntwortenLöschen
  54. Achhh was ich noch sagen wollte: ich will gar nicht teilnehmen, auch wenn ich das Gewinnspiel toll finde :D

    Wollte einfach mal meinen Senf dazugeben.
    Zusammengefasst solltest du dir also Walk Off The Earth, LinkinPark und Of Monsters and Men anhören. Siehe Kommi oben.
    Aktuell läft bei mir grad im hintergrund "Numb"... :D Von LP.

    AntwortenLöschen
  55. So, dass ist jetzt min. der 100 Kommentare ;)
    Ich höre gerade richtig gerne So cool bist du nicht von Madesen feat. Lisa Who. Außerdem finde ich Comets von Cocoon und Ich sang die ganze Ziet von dir von Tomte immer wieder toll. Ach hätte ich fast vergessen, das Game of Thrones Thema ist schön.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  56. Ich find grad Candy von Robbie Williams toll. Einfach ein Gute-Laune-Song bei dem man gleich mit tanzen will!

    AntwortenLöschen
  57. Hey hey ;)
    Ich will das Buch schon dauernd lesen :) Hm... was hör ich denn gerade so? Momentan bin ich wieder auf dem Revolverheld-Trip (deutsche Rockband), von denen gefallen mir "Spinner", "Freunde bleiben" und "Mit dir chillen" am besten, wobei die anderen auch gut sind :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  58. Ich hör zur Zeit immer wieder "Rock the House" von Afrojack - obwohl es mir langsam aus den Ohren raushängt, ich liebe es :P

    AntwortenLöschen
  59. Wow wie sie alle das Buch haben wollen =)
    Ich kommentiere nur fuer die Ehre xDDDD
    (weisst ja Cover und so xd)
    Ich bin ein absoluter Musikjunkie
    deswegen werd ich dir einfach mal 5 Liedchen vorstellen, die du eher nicht kennen wirst ;D
    Aber vielleicht magst du sie ja ^^

    1. Fair to Midland - April fools and eggmen
    2. The Veronicas - Popular
    3. Fotos - Giganten
    4. Klee - Zwei Herzen
    5. Imogen Heap - Clear the Area

    So da haste erstmal genug Monsieur =)

    AntwortenLöschen
  60. Wunderbare Idee für eine Verlosung!
    Ich bin Die Ärzte-infiziert. Und mein derzeitiges Lieblingslied ist "TCR". Es ist ein bisschen evil, ein bisschen lustig und hat ganz viel Rock.

    AntwortenLöschen
  61. Momentan definitiv: Pitbull feat. Shakira - Get It Started, ansonsten ist Freiwild einfach top!

    Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, das Buch sieht so wunderschön aus. :)

    Also mein Lieblingslied ist derzeit God help the outcast aus dem Disney Film "Der Glöckner von Notre Dame" es ist einfach wunderschön und voller Gefühle, am liebsten höre ich die dänische Version von dem Lied. :)

    Ansonsten bin ich Lena Fan und habe Stardust im Ohr. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  63. Ui, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück versuchen :-)

    Ich höre momentan sehr viele Lieder von 'The Fray' (How to save a life, Never say never, usw.), aber am meisten hat es mir momentan 'The Book of Love' von Peter Gabriel angetan!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  64. Uhhh ein Gewinnspiel :D

    Bei mir gibt es 2 Lieder, die in Dauerschleife laufen.

    Diamonds von Rihanna
    Summer Paradise von Simple Plan

    --> Ich will den Sommer zurück!!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen ^^ Da versuch ich doch auch mal mein Glück...
    Im Moment könnte ich den ganzen Tag ohne Pause "Let Yourself Go" von Green Day hören *-* Das läuft immer bei der Werbung für die EMAs dieses Jahr und ich liebe es einfach. (:

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. ♥

    AntwortenLöschen
  66. Uh, toll, das Buch hätte ich ja total gerne! ^^
    Ich höre ja weniger aktuelle Musik, sondern eher Filmmusik oder Musical-Songs. Bei mir geht auf jeden Fall nichts ohne die Songs aus der Serie Glee. Es sind zwar gecoverte Songs, aber die Sänger haben einfach so tolle Stimmen, dass ich die meisten Lieder lieber von ihnen höre, als von den originalen Sängern. Bei mir gibt es keinen Tag ohne Glee! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    lieblingssongs momentan:
    Diamonds von Rihanna
    We are never ever getting back together von Taylor Swift
    Bis zum Ende von Jasko :)
    LG:)

    AntwortenLöschen
  68. So viele Teilnehmer schon :O
    Im Moment mag ich das Lied Marilyn Monroe von Nicki Minaj, aber ich glaub ja eher weniger, dass es was für dich ist ;)

    AntwortenLöschen
  69. Ich mache auch mit!

    Bei mir wird momentan "Alleine in der Nacht" von der besten Band der Welt, den Ärzten, rauf und runter gehört!

    AntwortenLöschen
  70. *yEaH* Da MUSS man/Frau ja mitmachen ;-) Ich höre zur Zeit total gern Stardust von Lena Meyer Landrut *seufz* Soooo ein schöner Song :-D

    AntwortenLöschen
  71. Halli Hallöchen :)

    Jetzt mach ich mal auch mit :3

    Also auf meinem Blog oben in der Leiste ist momentan (immer noch seit 3 Wochen) meine Lieblingssongs. Es sind "einfache" Stücke auf dem Klavier von Ludovico Einaudi.

    LG
    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Heyho :D

    Also ich höre zurzeit von Big Bang 'Boom Shakalaka' :D
    Weiß zwar nicht ob du auf K-Pop stehst,aber es macht auf jeden Fall gute Laune ;)

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  73. Hey :)

    Mein aktuelles Lieblingslied ist zurzeit ist ja "She got lost in the observatory" von Motionless. Zwar ohne Gesang, aber mit tollen Melodien und schön lang.

    LG, Fay (www.meine-kleine-buecherstube.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  74. HI :) Ich habe soeben dein Blog entdeckt (einfach unglaublich, ich weiß ^^ und schon flitz ich dir schon hinterher- ja, ich kann auch spontan sein!).
    Das die Bücher bei dir einfach so rumhängen, finde ich ja klasse :) Da mache ich doch gerne bei deiner Spontanaktion mit.

    Gar nicht so einfach die ein tolles Lied zu nennen: es gibt da draußen ja so unglaublich viele. Da ich oft in der Chillout-Lounge-Stimmung bin, würde ich dir Les Nuit von Nightmares on Wax empfehlen! :) Passt das nicht irgendwie zu einem Buch was so von der Decke hängen muss??? :D Das Lied ist nämlich auch ideal, wenn man mal abhängen möchte ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=YysyzCW25ig

    AntwortenLöschen
  75. Hm, zur Zeit höre ich am meisten "Leo Lausemaus" . . . Und das natürlich dank meiner kleinen Tochter, die sich diese Kassette beinahe Musterbüchern anhört und beim Lied immer begeistert mitsingt :-D
    Naja, ein Songtipp für dich ist das wohl eher nicht und mein Lieblingslied auch nicht . . . Mein Freund hat fürs Auto extra für mich "I follow rivers" von Triggerfinger runtergeladen und spielt es mir nun regelmässig vor. Zudem nennt er "Junge" von den Ärzten 'mein Lied' ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  76. Oh, toll. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Mein momentanes Lieblingslied ist allerdings nicht so wahnsinnig aktuell. Es ist Gotye mit Somebody I used to know.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  77. Mein absolutes Lieblingslied momentan: Safe and Sound von Taylor Swift *-*
    LG Creamcup

    AntwortenLöschen
  78. Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist "9 Crimes" von Damien Rice. Könnt ich mir immer anhören!

    Liebe Grüße Josy L.

    AntwortenLöschen
  79. Mein derzeitiges Lieblingslied ist Too Close von Alex Clare.
    LG,
    Esma

    AntwortenLöschen
  80. Hey,
    der Song, der mich im Moment ständig begleitet, ist "When you go" von Tom Beck ;-) Läuft bei mir zur Zeit in Dauerschleife.

    Liebe Grüße
    Marina :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen,
    hach, ein Gewinnspiel. Sehr schön, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen ;) Also mein derzeitiger Favorite ist ja "The Boxer" von Mumford & Sons, gerne aber auch "Home", ebenfalls von Mumford & Sons" sowie "Skyfall" von Adele.
    Lieben Gruß aus "Kapaten-City" (PB) und viele schöne Lesestunden :-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Hey :-)
    ich probier auch mein Glück :-)
    Also, zur Zeit höre ich "One more Night" von Maroon 5 in dauerschleife. Ich komm von dem Lied einfach nicht los und kannst dir auch nur empfehlen.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen, also mir geht zur Zeit immer "Perfect World" von Simple Plan durch den Kopf, ein tolles Lied!

    Ganz liebe Grüße, vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  84. supertolles gewinnspiel.ich weiß ja nicht was du sonst so hörst aber ich 'dreh' dir mal einige meiner derzeitigen favs an ;D
    also ich höre atm am liebsten "The Reckoning Song" von Asaf Avidan allerdings die acoustic Version die m.E besser ist als der Remix(obwohl ich den mag) wie es acoustic Versionen allg. so an sich haben :P

    Florence+The Machine: Spectrum (Say my name)
    Alex Clare: Too Close
    30 Seconds to Mars: This is war
    The Pretty Reckless: Islands vs Love the way you lie mash up

    AntwortenLöschen
  85. Ich verssuche dann auch mal mein Glück ;)
    Mein Lieblingsong ist immoment

    Live While We're Young von One Direction

    http://www.youtube.com/watch?v=H7_mt3ZoUmo

    Ich liebe diesen Song einfach

    LG May

    AntwortenLöschen
  86. Momentan höre ich 2 Lieder total gerne:
    http://www.youtube.com/watch?v=Go-3nb26wJE
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=iD7YfrrRIcM

    AntwortenLöschen
  87. Eine tolle Idee ^_^
    Also mein Lieblingslied diese Woche ist wohl "Die Schönheit der Chance" von Tomte. Nicht wirklich aktuell, aber immer noch super ^_^

    LG

    AntwortenLöschen
  88. Ich war vor ca. 2 Wochen auf Billy Talent Konzert und hör seitdem wieder das dritte Album. Aus privaten Gründen ist mein absolutes, traurigstes Lieblingslied "White Sparrows"... Oder von dem neuen album: Cure for the enemy. Kann ich nur empfehlen. Aber beides traurig...

    AntwortenLöschen
  89. Ich hör aktuell dauernd Rihanna - Diamonds :D

    total der Ohrwurm für mich *_*

    AntwortenLöschen
  90. Mein andauernder Begeleiter hält sich schon seit Anfang des Sommers...
    Last to Know - Three Days Grace

    AntwortenLöschen
  91. Hmm, schöne Frage! :)
    Mein absolutes Lieblingslied ist momentan von "Usher - Numb". Aber auch "We Are Never Ever Getting Back Together von Taylor Swift" ist super! ♥
    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  92. Also ich habe ja immer gute alte Disney-Lieder im Ohr... "Sei ein Mann!" aus Mulan - sehr episch - oder "Ich will jetzt gleich König sein" aus König der Löwen machen auch immer gute Laune! ;)
    Aber ob das wohl was für dich wäre... hmmm... :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...