Samstag, 20. Oktober 2012

Neu im Regal



Winter -Erbe der Finsternis

Ihr wollt wissen worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

Hat sich einfach gut angehört und musste dementsprechend MEINS werden :) 


Göttergleich

Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

[Ich LIEBE die ganze Felidae - Reihe!!]



Reise zum Mittelpunkt der Erde

Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

[Wollte schon ewig etwas von Verne lesen und dies hier war ein Schnäppchen :)]

Hüter der Erinnerung

Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

[Klingt ebenfalls sehr vielversprechend und ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird! ]

Kommentare:

  1. Toll Neuzugänge.

    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu Winter... muss ich mir mal auch zulegen *schnell auf die WL*

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. "Winter" klingt ganz interessant, aber ich habe mal für mich beschlossen da ein paar Rezensionen abzuwarten.

    Die anderen Bücher kannte ich jetzt so noch gar nicht und bin mal gespannt wie deine Meinung dazu aussehen wird.

    Viel Spaß beim lesen. ^___^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alles außer Winter mir völlig unbekannte Bücher :) Bin mal gespannt über deine Meinung

    AntwortenLöschen
  4. hi, also Winer wollte ich mir auch mal zulegen... mal sehen wie du es findest :D
    Die anderen Bücher kenne ich aber eher nicht.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Winter" bin ich auch gespannt. War immerhin bei meinen "Neuerscheinungen des Monats" dabei... (habe ich heut beim Überarbeiten wieder gesehen *g*)

    Also lies SCHNELL!!!!

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du liest Hüter der Erinnerung freiwillig und ich habe es nicht mal für die Schule getan^^

    Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab den Film zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen. Ich fand ihn toll...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind total schön, die du oben gemacht hast. Mit den anderen Büchern im Hintergrund sieht das echt super aus <3 Wünsche dir super viel Spaß beim Lesen und achja... ich habe endlich wieder Zeit auf anderen Blogs rumzuturnen <3 Ich drück dich ganz fest und komme wegen einer besonderen Aktion wieder auf dich zu, weil ich dich gern dabei hätte :)

    AntwortenLöschen
  9. Jule Verne hatte ich auf engl gelesen und ich fands richtig gut.hf mit deinem ganzen Regalfutter ^^

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...