Samstag, 27. Oktober 2012

Neu im Regal

Diese Woche sind ein paar "GRANATEN" bei mir eingezogen. Manche nur zu Besuch und einige für immer! :)


Hier hätten wir einmal "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Dieses Buch habe ich bei der Script5 Aktion gewonnen und freu mich schon sehr es zu lesen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick



Ein wenig Überraschungspost ist auch dabei :)
"Serafina - Königreich der Drachen" von Rachel Hartman. Eigentlich habe ich mit Drachen nichts am Hut, aber hier ist mittlerweile mein Interesse doch geweckt und das Cover gefällt mir sehr!
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick



Zwei "Kurzzeit" Wanderbücher (meine ersten Wb) sind ebenfalls bei mir eingetroffen. Nachdem mich Steffi&Kay von his&her books regelrecht verrückt gemacht haben, mit ihren überschwänglichen Meinungen über die Reihe von Stacey Jay, haben sie sich freundlicherweise angeboten, mir die Bücher auszuleihen. Von Cover und Titel bin ich eigentlich eher abgeschreckt worden, aber Kay&Steffi sind sehr vom Inhalt überzeugt. Ich bin gespannt und werde mit "Julia" als nächstes weiter machen!
Hier erfahrt ihr, worum es geht:
Julia für immer -->klick
Romeo für immer --> klick



Ein Buch, das ich schon lange haben wollte, ist "Laqua" von Nina Blazon. Ebenfalls von Steffi bekommen und ich darf es sogar behalten *.*. Vielen Dank dafür!!! :)
Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

Ich freu mich riesig über die tollen neuen Bücher!!!!

Kommentare:

  1. Viele tolle Bücher! *-*
    "Rot wie das Meer" und "Laqua" möchte ich auch unbedingt noch lesen. :-)
    Und "Serafina" sieht echt toll aus. :-)

    LG & viel Spaß beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh das ist jetzt der 3. Anlauf! grrrr

    Also ich beneide dich TOTAL für das erste Buch. Ich liebe Maggie Stiefvaters Schreibstil!

    Julia&Romeo sind, ebenfalls Dank Steffi&Kay, auf meiner Wunschliste!

    Ich bin auf deine Meinungen gespannt!

    LG Becci :)

    AntwortenLöschen
  3. Rot wie das Meer hat mich bisher nicht so ganz interessiert... Serafina durfte auch bei mir einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Neuzugänge die du hast!
    Julia für immer fand ich total klasse. Den 2. Teil will ich auch unbedingt lesen.
    Laqua und Rot wie das Meer gehören auch zu den Büchern auf meiner Wunschliste!
    Wünsche dir viel spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. "Julia für immer" fand ich durchschnittlich, bei "Rot wie das Meer" bin ich noch am Überlegen und "Laqua" liegt auf meinem SuB, aber ich bin ja eh ein großer Blazon-Fan also kanns ja nicht gänzlich verkehrt sein ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hui :D Also Julia für immer fand ich auch gut. Romeo steht noch auf meine WL (Na das hört sich an. tztztz als würd ich wen wollen, der sich romeo nennt x3).
    Laqua und Rot wie das Meer...hmm *neidisch*:3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Bücher! "Serafina" & "Rot wie das Meer" liegen auch schon auf meinem SUB. Bin gespannt auf deine Meinungen! Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...