Samstag, 13. Oktober 2012

Neuzugänge!

In den letzten Tagen sind ein paar schöne Bücher in mein Regal gezogen! :)

Das Land der verlorenen Träume

Ihr wollt wiessen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon
~~~~~~Teil 1 hat mir schon gut gefallen!~~~~~~

Während ich schlief

Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

~~~~~~~Bei Amazon gesehen und mich gleich verliebt!~~~~~~
 

Vakuum

Ihr wollt wissen, worum es geht? Dann schaut hier :) Amazon

~~~~~~Hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen! Durfe mir ein Wunschbuch aussuchen und hab mich für Vakuum entschieden. Klingt sehr toll!!~~~~~~

Kommentare:

  1. Das zweite Buch hört sich spannend an :-D Muss ich mir mal genauer ansehen :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Während ich schlief fand ich eigentlich echt gut, aber von Das Land der verlorenen Träume hat mir der erste Teil besser gefallen ... ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt der verschwundenen Kinder mochte ich auch sehr, ich will unbedingt bald Teil 2 lesen.
    Während ich schlief hört sich ganz interessant an, ein bisschen wie bei Dornröschen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten Teil um Gaia muss ich auch noch lesen. Und während ich schlief klingt auch sehr interessant. Viel Spaß beim lesen, ich bin auf deine Rezensionen gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge. :) "Das Land der verlorenen Träume" interessiert mich auch schon länger. Würde mich über eine Rezi dazu freuen.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. "Das Land der verlorenen Träume" fande ich ganz toll, andererseits aber auch völlig anders als den ersten Teil und überhaupt nicht vergleichbar.

    "Währrend ich schlief" subbt noch bei mir, mal sehen wann ich endlich zum Lesen komme.. Hachja!

    Viel Spaß mit den neuen Büchern :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Bücher. "Während ich schlief" will ich auch noch gern lesen und von "Vakuum" habe ich noch nichts gehört, klingt aber sehr interessant. Bin ma gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  8. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. heey
    ich lese auch grad das Land der verlorenen Träume und es ist echt gut! Freu mich auf deine Rezi viel spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...