Mittwoch, 9. Januar 2013

[Ankündigung Blogtour] Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth




Die Blogtour-Themen im Überblick:



11.1. lost pages: Buchvorstellung und Leseprobe

13.1. Claudias Bücherregal: Die Story hinter dem Buch

15.1. BuchZeiten: Autoren-Alltag

17.1. his-and-her-books: Die Protagonisten

19.1. Bücherkaffee: Interview mit dem Autor Rainer Wekwerth



~~~



EURE CHANCE!!!

 
Jeden Tag gibt es ein signiertes Exemplar des Buches + passendes Mousepade zu gewinnen...

Also bleibt dran!!!



Kommentare:

  1. Wow, klasse. Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit der Verteilung der einzelnen Buch-Themen auf mehrere Blöcke echt super. So etwas habe ich noch nicht gesehen; ich wer ddran bleiben :) Viel Erfolg beim Start, Jan!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Darauf freue ich mich schon. Ich finde, dass das Buch echt klasse klingt. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das is echt ne geniale Idee mit der Aufteilung. Da bin ich mal gespannt :)

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...