Dienstag, 8. Januar 2013

[Auslosung] Der beste Tag meines Lebens


Hallo!
Hier und Jetzt werde ich bekanntgeben, wer bei der Aktion "Brösel & Friends", das Buch "Der beste Tag meines Lebens" bekommt!




Einen wunderschönen Beitrag hab ich von der Ramona bekommen und sie darf sich nun auf das oben genannte Buch freuen! :)

Hier ist ihr Beitrag:

"Früher konnte ich mir nie vorstellen was ich mir an einem perfekten Tag wünsche, bis zur Geburt meines Sohnes 2009. Schon am 23.12. bin ich ins KH. Aber es ging nichts los. Also lag ich bis 24.12. Ich hatte wirklich Angst vor dem Kaiserschnitt. Als es dann endlich soweit war und Scott auf der Welt war, habe ich kurz ihm in die Augen schauen können. Gott wie ich mich über diese Bescherung gefreut habe :) Ja genau Scott kam am 24.12.09 um 18.12Uhr zur Welt und das wird immer mein bester Tag und auch Weihnachten bleiben :) Und wenn ich ihm heute in die Augen schaue, denke ich oft an diesen magischen Moment, kurz nach der Geburt."


Liebe Ramona, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch, ein wirklich schöner Beitrag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey : )

    gratuliere und ja ich denke das kann man wirklich kaum toppen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...