Freitag, 11. Januar 2013

[Blogtour] Das Labyrinth erwacht


Hallo ihr Lieben!
Heute startet auf meinem Blog etwas ganz Besonderes.
Ich habe die Ehre, der erste Stop zu sein.
Hier und Jetzt beginnt die Blogtour zu Rainer Wekwerths neuem Buch.

"Das Labyrinth erwacht"


Viele von euch kennen wahrscheinlich schon frühere Werke, wie z.B. "Damian - Stadt der gefallenen Engel"

Sein neustes Buch ist ein Thriller und verspricht schaurig-spannend zu werden!

Die Kurzbeschreibung lässt ja schon bald keine Zweifel mehr übrig.

"Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein." Quelle: Amazon



Neugierig geworden? Dann hab ich hier eine Videolesung für euch, in der Rainer Wekwerth das erste Kapitel vorliest.


        Oder lieber selber lesen? Dann hab ich hier die Leseprobe! :)      




 Hiermit endet auch schon mein Beitrag, aber ihr könnt euch auf die kommenden Tage freuen, denn vier weitere Blogs werden mehr über Autor und Buch verraten!
Und so geht es bei der Tour weiter:
13.01. Claudias Bücherregal: Die Story hinter dem Buch
15.01. BuchZeiten: Autoren-Homestory 
17.01. his-and-her-books: Die Protagonisten
19.01. Bücherkaffee: Interwiev mit dem Autor Rainer Wekwerth
 Aber das ist noch nicht alles!        
Ihr könnt natürlich auch etwas GEWINNEN. Wer mir das unten stehende Formular ausfüllt und die Frage beantwortet, hat die Chance auf eine signierte Ausgabe von "Das Labyrinth erwacht" und ein stylisches Mousepad, das perfekt zum Buch passt! :)   
Aber sputet euch, denn das Gewinnspiel endet schon morgen (12.01.) und wird am Abend ausgelost!
Das möchte ich von euch wissen: Stell dir vor du wärst einer/e der sieben Jugendlichen. Würdest du alles versuchen, um dem Labyrinth zu entfliehen, oder gleich die Flinte ins Korn werfen, weil es aussichtslos erscheint?  
  
foxyform.de

Kommentare:

  1. Hi,
    wow ich bin schon so gespannt auf das Buch!
    Die Leseprobe macht ja schon verdammt neugierig, warum sind die immer so kurz? :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt richtig richtig klasse :)
    Ich bin gespannt was die anderen Blogs während der Blogtour noch so zu erzählen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du,

    interessante Story, schön das ich durch diese Blogtour wieder mir unbekannte Blogs entdeckte kann, wie Deinen.

    Komme gerne wieder.

    LG..karin...

    PS: Nachricht für Gewinnspiel schon abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein spannendes erste Kapitel...
    Ich bin mal auf die weiteren BlogTour-Stationen gespannt, aber der Anfang bei dir ist schon einmal vielversprechend!
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei lovelybooks die Leserunde verfolgt bei der ich leider kein Glück hatte und bin schon extemst neugierig auf das Buch. Es macht einen superspannenden Eindruck und ich hoffe, dass ich bald Gelegenheit haben werde, es zu lesen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe die ganze Zeit gewartet und die anderen schon geadded =) Ich werde eure Blogtour auf jeden Fall verfolgen

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  8. Die Beschreibung des Buches ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt auf die Blogtour. Ich werde sie auf jeden Fall verfolgen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    das Buch klingt echt spanndend. Erinnert mich ein bisschen an die The-Cube-Filme. Super, dass es auch eine Blogtour gibt, so viel Hintergrundinfos bekommt man sonst ja selten.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich super an und liest sich laut Leseprobe flüssig =)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Auftakt zur Blogtour und danke für den ausführlichen ersten Eindruck zum neuen Buch. :o)

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Leseprobe :) bin nun seeehr gespannt auf das Buch.. Das Cover ist ja auch genial !!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Cover auch echt toll, es erinnert mich irgendwie an die Verratenen :D Und wenn es genauso gut ist, dann HURRAY XD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...