Samstag, 5. Januar 2013

[Gewinnspiel] ALLES MUSS RAUS! NR.2

Hallo meine Lieben.
Es ist soweit...
 
"Alles muss raus" geht in die zweite Runde! :)

Was müsst ihr machen?

Nicht viel!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit automatisch im Lostopf! :)

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook-Seite bekanntgeben, also schön die Augen offen halten.
 
Am Besten gleich "LIKEN" --> hier

Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 07.01.13 23:59 Uhr!
(Teilnehmer bitte nur aus Germany)

Das hier gibt es zu gewinnen:
 
Rain Song


Das Buch ist ungelesen (wie NEU^^) 

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick
 
Viel Glück! :) 

Kommentare:

  1. Da versuche ich mein Glück doch nochmals.. Julischatten von Antje Babenderde fand ich schon fantastisch!

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, da mach ich gleich mal mit (:

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich auch gern mitmachen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  4. Beim letzten Buchhandlungsbesuch hätte ich es mir fast gekauft, hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch möchte ich schon sehr lange lesen :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch gerne mein Glück versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Göttlich verdummt" lässt mich ja nicht mehr los :D

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch gleich mit. DAs klingt toll das Buch

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuchs auch nochmal :)
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  10. Huiiiiii ich hab vor Jahren ein Buch der Autorin gelesen und das würd ich auch soooo gern haben :O

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu, da probiere ich auch mein Glück! Ich liiiiebe die Bücher von Antje Babendererde :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche dann auch mal mein Glück :D

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee :D Vielleicht hab ich ja Glück :-D
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja Antje Babendererdes Bücher. Dieses hier habe ich aber noch nicht gelesen, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück. :)
    LG,
    Elif

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Antje Babendererdes Bücher! Sie ist einfach toll :D
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Da mich "Libellensommer" schon so positiv überrascht hat, probiere ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ah, bei dem Buch werd ich's auch mal versuchen! Antje Babendererde sollen ja super sein, und das Buch hat mich schon immer interessiert ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  18. Dann versuch ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gern mitmachen :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  20. Das möchte ich eigentlich schon seit Jahren haben. Vielleicht klappts ja :D

    AntwortenLöschen
  21. Hach, das klingt aber schön :) Würde auch sehr gerne teilnehmen.

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee. Ich mach dann mal mit.

    AntwortenLöschen
  24. Ich LIEBE Libellensommer und Rain Song steht auch schon seehr lange auf meiner Wunschliste :) Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  25. Toll, da mache ich doch auch wieder gerne mit :)
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpf ich doch auch gleich noch in den Lostopf! Facebook-Seite hab ich ja schon lang geliked ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Toll, ich mach auch mit. :)
    Glg Cityrella

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch beobachte ich glaube ich schon seit 2 Jahren. Ich denke immer wieder, es reizt mich .. und dann verliere ich es doch wieder aus den Augen.

    Nun .. vielleicht hab ich ja auf diesem Wege mal Glück .. wenn nicht, irgendwann wird es mir bestimmt wieder mal ins Auge springen *lach*

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch klingt echt gut :))
    Da mache ich mal gerne mit :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  30. ...ich versuche hiermit auch mein Glück...bin ja schonmal um das Buch geschlichen...:-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag auch mein Glück probieren :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  33. Ich will auch, ich will auch :D
    Das Buch hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  34. Hab vor drei Tagen oder so mein erstes Buch von Antje Babendererde gelesen (Gesang der Orcas) und war begeistert. Natürlich würde ich mich freuen gleich ein weiteres lesen zu können, aber da ich kein facebook hab kann ich das wohl knicken... Trotzdem viel Glück den anderen :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab das Buch zwar schon im letzten Urlaub gelesen, fand es aber wirklich schön. Die Geschichte bzw. Lösung des Rätsels hatte allerdings irgendwie etwas von einer Geschichte der Serie "Autopsie" ^^ Allerdings mag ich den Erzählstil der Autorin sehr; mein erster Titel von ihr hieß "Libellensommer" und steht auch in meinem Lieblinge-Regal :)

    AntwortenLöschen
  36. der Titel klingt schon so gut, da versuche ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Pff, da mach ich diesmal gleich mit. Wollte ich schon lange haben:-) Glück testen. Ich bin mal teilen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Die Geschichte hört sich sehr vielversprechend an!
    Darum versuchen wir einfach mal unser Glück :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuch mein Glück mal für meine Mama^^
    Sie hat jetzt 2 Bücher der Autorin gelesen und die anderen auf ihrer Wunschliste, wäre natürlich schön, hier zu gewinnen um ihr ne kleine Freude zu machen^^
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    tolle Aktion und noch schnell mitmach. Das Buch habe ich in einem YT Video schon mal gesehen und seitdem befindet es sich bei mir auf der Wunschliste. Daher würde ich ich sehr freuen es zu gewinnen, damit ich es endlich auch mal lesen darf.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...