Donnerstag, 24. Januar 2013

[Gewinnspiel] ALLES MUSS RAUS!! NR.4

Hallo!! :)

Ein vorletztes Mal ist es soweit.
 
"Alles muss raus" geht in die vierte Runde! :)

Was müsst ihr machen?

Nicht viel!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit automatisch im Lostopf! :)

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook-Seite bekanntgeben, also schön die Augen offen halten.
 
Am Besten gleich "LIKEN" --> hier

Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 26.01.13 23:59 Uhr!
(Teilnehmer bitte nur aus Germany)

Das hier gibt es zu gewinnen:
 
 
Hier erfahrt ihr, worum es geht---> klick
 
Viel Glück! :)
 

Kommentare:

  1. Hi, ich würde gerne mitmachen und gewinnen :D
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Buch hört sich echt super spannend an! Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  3. Da spring ich doch mal übermotiviert mit in den Lostopf :3 Hübsches Cover mal wieder. Der Inhalt würde mich aber auch interessieren.
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch gerne dabei, hört sich sehr spannend an.

    Lg

    Rene und Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Buch versuche ich auch gerne mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Und *Sprung in den Lostopf*
    Da bin ich doch gerne wieder dabei ;)

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :-)
    Da springe ich doch auch mal gerne mit in den Lostopf.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir ♥

    LG Angela von "The Bookworms"

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem spannenden Buch. Da versuche ich auch einfach mal mein Glück.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui :)
    Das Cover ist schön und die Story klingt interessant; lass mich es gewinnen :D ich verspreche auch, dass es die erste Rezension beim Wiederaufleben meines Blogs wird ^^' :p

    Hab noch nen schönen ABend :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hatte ich vor langer Zeit auch schonmal auf meinen Wunschzettel gesetzt, aber doch nie gekauft. Vielleicht habe ich ja hier Glück? ;-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  11. bei dem Buch möchte ich auch gerne in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es als Hörbuch gehört und kann es empfehlen. Da das Hörbuch eine gekürzte Version war würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen um zu sehen, was im Buch mehr vorhanden ist, als im Hörbuch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Klappentext klingt ja total interessant. Und du willst es wirklich nimmer lesen?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe brav in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    das Buch hat much vor langer Zeit schon einmal interessiert. Leider habe ich es dann irgendwie völlig aus den Augen verloren und wurde durch dein Gewinnspiel wieder dran erinnert ;-). Deshalb mach ich gerne mit :-)!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  17. Das will ich für Kay :-)
    Also bitte, bitte lieber Jan :-)))

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat dich nur auf dieses Buch gebracht xD

      Löschen
  18. Das Buch klingt wirklich toll. Ich würde es gerne gewinnen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. *Kommentar-schreib* Das Buch hatte ich schon mal als Hörbuch in der Hand, aber da ich Hörbücher absolut nicht leiden kann (inzwischen)....

    Liebe Grüße
    Elisa xD

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    *in den Lostopf hüpf* - ich möchte gerne Gewinnen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    bei dem Gewinnspiel wäre ich auch gerne dabei.. Hab jetzt schon viel gutes über das Buch gehört :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und guten Morgen,

    interessantes Buch wenn man Amazon und den Rezis trauen darf.

    Genau mein Ding, würde deshalb auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Einziges Problem dabei, ich lebe ohne Facbook.

    Hoffe, dass trotzdem eine Teilnahme möglich ist oder? Bitte..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mitmachen wollen :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Lg, Annie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ja der blanke Horor.Wenn mir das pasieren würde....Ich weis nicht was ich machen würde. Also erstmal in den Lostopf,dann hoffentlich gewinnen,lesen und dann wird überlegt.
    Liebe Grüße Gabriele R.

    AntwortenLöschen
  26. Wuhuhu, dieses Buch.. ich hab es vor rund einem halben Jahr mal auf Youtube gesehen; ich glaube 4everStockholm hat es rezensiert. Ich wusste sofort, dass ich dieses Buch haben muss; doch nachdem ich vergessen hatte, es auf die WL zu packen, hab ich es total aus den Augen verloren :( Nun pack ichs aber direkt drauf!! Obwohl.. ich könnte ja auch Glück haben ;)
    Liebste Grüße, Patchouli <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen,klingt richtig toll :)
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eins dieser Bücher, die ich schon seit Jahren haben möchte, die ich dann aber vergesse zu bestellen, wenn ich etwas kaufe. :D

    AntwortenLöschen
  29. In den Lostopf reinhüpf ;)
    Das Buch hört sich nämlich interessant an ;)

    Lg Peter N.

    AntwortenLöschen
  30. Da komm ich doch mal zu den anderen in den Lostopf :) Das Buch hat mich schon seit längerem interessiert...da ist es ja gut, dass du ausmistest :P

    Love, Tamara

    AntwortenLöschen
  31. Würd auch gern gewinnen. Hört sich ja verdammt gut an das Buch! Wäre optimal für mein schönes Bücherregal!

    AntwortenLöschen
  32. Ahhh das Buch steht schon lang auf meiner Wuli!
    Wäre sensationell wenn ich es gewinnen könnte!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  33. Kurz vor knapp bin ich auch gerne noch dabei *in den Lostopf hüpf*.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jan,

    nur zur Info, ich habe kein Facebook und hoffe, dass Du auch hier auf der Internetseite den/die Gewinner/in bekannt gibst .

    Auch wenn ich wenig Hoffnung auf einen möglichen Gewinne habe. Bitte ,Danke, O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  35. Hey Karin. Ich habe deinen vorherigen Kommentar natürlich registriert und du warst mit im Lostopf. Leider hat es diesmal nicht bei dir geklappt und jemand anderes hat gewonnen. Hättest du gewonnen, dann hätte ich natürlich den Post hier veröffentlicht!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jan,

    kein Thema war nur etwas verunsichert, weil Du so auf das Schauen auf Facebook immer wieder hin gewiesen hast. O.K.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...