Samstag, 12. Januar 2013

[Gewinnspielauslosung] Das Labyrinth erwacht


Es ist so weit!
Ich habe ausgelost.

Aber erst einmal bedanke ich mich recht herzlich für den Ansturm an Mails und den zahlreichen Antworten.
Die Mehrzahl von euch würde nicht sofort die Flinte ins Korn werfen und aufgeben! Das hätte ich auch nicht vermutet! :)




Ich will es jetzt auch nicht lange spannend machen.
Über eine signierte Ausgabe + passendes Mousepad von "Das Labyrinth erwacht" darf sich Anna von Breathless Books freuen!
Die Mail ist unterwegs! :)

Ihr Kommentar

[ "Die Flinte ins Korn werfen" wäre für mich keine Option! Ich würde auf jeden Fall versuchen einen Ausweg zu finden. was meine Mitstreiter angeht...ich glaube ich könnte ihnen nicht weh tun, oder sie gar töten. (Doch wer weiß zu was man in solchen Situationen fähig ist...)Ich würde mit allen mitteln versuchen einen Ausweg für uns alle zu finden. Ich würde versuchenei ihnen Mut zu machen und auf jeden Fall NICHT aufgeben !!]

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Morgen geht die Tour weiter bei Claudias Bücherregal und auch da habt ihr die Chance zu gewinnen!

Euch allen noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. WOW kaum zu glauben ^^
    Ich freue mich total und bedanke mich herzlich bei euch allen die diese blogtour organisieren und natürlich auch bei dem Autor:D
    Yuhuuu Mail ist unterwegs :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anna. :)

    AntwortenLöschen
  3. ...nach den ersten Seiten kann ich schon sagen: Ein tolles Buch! Viel Spass damit, Anna :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich ein bisschen neidisch bin :D)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber herzlichen Glückwunsch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich gebe auch jetzt nicht auf und versuche mein Glück direkt wieder bei Claudia.

    Anna gratuliere ich ganz herzlich.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern und einfach weiterhoffen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...