Sonntag, 6. Januar 2013

~*~ NEW BOOKS ~*~

Schönen guten Tag! :)
Meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr.
Ich hab auch "nur" fleißig getauscht, an Gewinnspielen teilgenommen und ein Buch gekauft, aber das musste ich einfach haben!!! :)


Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Dieses Buch ist Pflicht für mich! "Der Mann, der den Regen träumt" hat mir schon sehr gefallen, aber ich glaube "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist ein Buch, dass nicht jedem gefällt, weil es ziemlich speziell ist. Aber dafür bin ich ja immer zu haben und freue mich schon sehr aufs Lesen!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Renegade
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hat mich "Renegade" nie so wirklich gereizt, dass ich es unbedingt haben musste. Aber es soll ja wirklich ziemlich gut sein, also habe ich immer fleißig bei Gewinnspielen mitgemach und nun hat es auch geklappt! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Die Insel der besonderen Kinder
Um dieses Buch kusche ich auch schon Ewigkeiten. Jetzt habe ich es mir ertauschen können. Klingt auf jeden Fall interessant!

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Ewiglich - Die Hoffnung
Dieses Buch hab ich mir gekauft, weil ich es nicht länger ausgehalten habe. Teil 1 hat mir ja schon super gefallen. Ich hab es mittlerweile schon gelesen und die Rezension ist auch fertig. Ihr werdet also in den nächsten Tagen erfahren, wie es mir gefallen hat! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Das war es auch schon! :)

Kommentare:

  1. Hi,
    da hast Du Dir ja wieder tollen Lesestoff geangelt. Ich bin sehr neugierig, wie Dir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gefällt. Ich fand den Schreibstil sehr schön, aber unter der Buchbeschreibung hatte ich doch etwas anderes erwartet. Es waren klasse Fantasyvorlagen im Buch, die meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft worden sind. Mal schauen, wie es Dir gefällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Meinung zu Renegade bin ich ja gespannt... eins der wenigen Bücher, die von uns 2mal Höchstwertung bekommen haben :-)

    *ewiglich* <3 <3 <3 <3
    - mehr Worte sind nicht nötig - ;-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du echt schöne neue Bücher :) bin mal gespannt, wie Du "das Mädchen mit den gläsernen Füßen" findest. Für mich war das ja nichts so wirklich.. xD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan,

    tolle Neuzugänge hast Du da! Ja, ich bin auch auf Deine Rezension zu "Renegade" gespannt. Ich fands ja super! Ach und herzlichen Glückwunsch :) "Ewiglich die Hoffnung" hab ich mir auch im Dezember gleich noch gekauft, weil ich Band 1 so gut fand.
    Freu mich schon auf Deine Rezis.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin bei so was immer total neidisch :) Alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste, sind aber noch in weiter Ferne... Ich bin mal auf die Rezi dazu gespannt :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Alles Bücher die ich auch noch unbedingt lesen möchte. Besonders "Die Insel der besonderen Kinder" steht schon lange auf meiner Wunschliste. *-*

    Bin gespannt auf deine Rezis zu den Büchern.

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Insel der besonderen Kinder war definitiv eine sehr gute Wahl, ich habe es ja regelrecht verschlungen :)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Super Bücher, Jan! :)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen". Das Buch ist wirklich speziell, aber ich war restlos begeistert und habe so im Gefühl, dass du es auch sein wirst. ;)
    "Die Insel der besonderen Kinder" ist auch ein absolutes Must-Read und auf "Renegade" freue ich mich genauso sehr wie du... warum wohl :D
    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr gespannt wie dir "Ewiglich - Die Hoffnung " gefällt. Viel Spaß beim lesen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehöre zu denen, die das Mädchen mit den gläsernen Füßen überhaupt nicht mochte. Daher habe ich mich für das zweite Buch des Autors erst gar nicht interessiert. Ich denke auch, dieser Schreibstil liegt einem entweder oder eben nicht.

    Renegade hat mich bisher auch noch nie angesprochen, da geht es mir wie Dir.

    Die Insel .. fand ich sehr gut, mal etwas ganz anderes und das Buch allein ist schon ein Hingucker.

    Von dem letzten fehlt mir immer noch der erste Teil .. irgendwann ja :)

    AntwortenLöschen
  11. Renegade ist toll. Die anderen Bücher habe ich entweder nur auf der Wunschliste oder auf dem SUB.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Cool. Da bin ich WIRKLICH mal auf deine Meinung zu Ali Shaws Erstling gespannt! :) "Renegade" habe ich auch schon gelesen. Eine richtig klasse Idee, in der Umsetzung für mich aber einige Schwächen. "Ewiglich die Hoffnung" hockt auch noch auf meiner WL.

    Viele Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...