Montag, 14. Januar 2013

~*~NEW BOOKS~*~

Bei mir gibt es ein paar Neuzugänge! :)


Escape
Auf "Escape" von Jennifer Rush bin ich schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört und werde mich auf jeden Fall bald selbst überzeugen! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Das Labyrinth erwacht
"Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth klingt einfach unglaublich spannend!! Ich hab das Buch im Rahmen einer Blogtour bekommen, die momentan läuft. Es ist sogar signiert!!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Whisper
"Whisper" von Isabel Abedi steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt hatte ich die Möglichkeit es mir zu ertauschen und konnte natürlich nicht wiederstehen! :) Ich freu mich drauf!

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Für immer die Seele
"Für immer die Seele" hab ich bei der Blogger-Aktion vom Oetinger Verlag gewonnen. Die ersten Stimmen sind ja begeistert und ich bin froh es schon hier zu haben! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Eve & Caleb - Wo Licht war
Ist das nicht ein schönes Cover? Gefällt mir sehr und auch der Titel und der Klappentext klingen super. Ich hab es schon gelesen und in den nächsten Tagen werd ich meine Meinung veröffentlichen! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

Waaah, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes Lesen soll!!!!

Kommentare:

  1. So viele neue Bücher! :)
    Auf die Rezension von Whisper bin ich gespannt, hab auch viel schlechtes zu dem Buch gehört, bin also noch seeehr unentschlossen. c:
    glg Cityrella

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaah ich würd ja ALLE Bücher sofort nehmen :D:D naja das letzte hab ich ja vorbestellt und bei dem Rest - mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Seelen ist so hammer *____* Ich hoffe dir gefällt es

    AntwortenLöschen
  4. Lulu, wo siehst du da denn "Seelen"? :D

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da könnte man ja echt wieder neidisch werden...;)) Bin gespannt auf Deine Bewertungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Escape interessiert mich nicht, genauso wie für immer die Seele :P Whisper fand ich schreeeeeeeeeeeeckliiiiiiiiiich xDD und Eve & Caleb will ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Na du machst mir ja Hoffnung Tanja :( xD

    AntwortenLöschen
  8. Wow will auch haben das kann man sivh gar nicht entscheiden welches man zuerst lesen möchte:-)

    AntwortenLöschen
  9. Whisper ist mein Lieblingsbuch von Isabel Abedi :D ...Na gut, Imago hab ich noch nicht gelesen xD Aber Lucian und Isola sind nicht gut wie Whisper, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh tolle neue Bücher!!! Besonders Whisper, das is hamma :D

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, so tolle Bücher, magst du mir die nicht schenken *lach*? :D

    AntwortenLöschen
  12. Escape und eve&caleb stehen schon auf meiner WL, für immer die Seele kommt sofort dazu :D

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ui so tolle Neuzugänge! "Für immer die Seele" kam auch bei mir an und "Escape" sollte ich auch noch kriegen. "Eve & Caleb" will ich auch noch ... ah, so viele tolle neue Bücher! Bin auf Deine Rezensionen gespannt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wahnsinnig tolle Bücher! *_*
    An deiner Stelle würde ich zuerst "Escape" lesen! :D
    "Für immer die Seele" habe ich auch hier. :) Da bin ich schon gespannt drauf.
    Und "Whisper" ist ein tolles Buch!
    "Eve & Caleb" und "Das Labyrinth erwacht" möchte ich auch noch lesen. ^^
    Ganz viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht selten einen Blog der mit soviel Liebe gemacht ist! Whisper ist ei wirklich ein richtig gutes Buch! - Habe es selbst schon gelesen und liebe es! Mit mir hast du einen neuen Leser gewonnen! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein! xx

    AntwortenLöschen
  16. Ui,dass sind viele Bücher :))
    Viel Spaß beim lesen :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Also bei "Whisper" gehen die Meinungen hier ja ziemlich auseinander :-D

    Bin so gespannt, was du zu "Für immer die Seele" sagst - und natürlich zum "Labyrinth" :-)

    Ich dachte, da hast du Whisper mitgeschickt bekommen als du mir das Foto geschickt hast!!! Hätte ja gepasst (Arena)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    wo Licht war, hört sich sehr gut an... wobei es dann schon wieder ne Trilogie ist die ich beginnen würde :( Das nicht gut, nein nein gar nicht gut :(

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja. Ich finde das Cover von "Wo Licht war" auch so umwerfend. "Für immer die Seele" darauf bin ich ebenfalls recht scharf ;-) und "Das Labyrinth erwacht" klingt auch so unglaublich gut!
    "Whisper" ist ein tolles Buch, habe es zwar schon vor Jahren gelesen, aber es hat mich extrem beeindruckt damals.
    Augen zu und durch, zu der Frage, was du als nächstes lesen wirst! :D

    Leselustige Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...