Dienstag, 26. Februar 2013

[Auslosung] Fan-Tour "City of Ashes"


Wer hat "City of Ashes" gewonnen?



Bildquelle
Ich weiß es, ich weiß es!! :)

Ich werde euch auch nicht lange auf die Folter spannen!

Die Zufallszahl hat zugeschlagen und somit einen Gewinner ermittelt.

Es handelt sich dabei um Jonas Sterr und der hat als möglichen Bandnamen "LostPoetry" gewählt!

Meinen Glückwunsch!!
Schick mir deine Adresse zu und schon werde ich "City of Ashes" losschicken.

Alle anderen nicht traurig sein!

In den nächsten Tage geht die Verlosung weiter und zwar hier:

fantastic-book-blog verlost "City of Glass"
 Born from the Sky verlost "City of Fallen Angels"
 Becci Bookaholic verlost "City of Lost Souls"

Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße
Jan


Kommentare:

  1. das ist doch mal ein toller Bandname! <3
    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha der Name ist wirklich toll & passt super! :D. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Guter Bandname! :D

    Och man, ich habe so gehofft, dass ich das Buch gewinne! :( - Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Jonas! :)

    AntwortenLöschen
  5. O.K. so soll es sein einer ist der Gewinner und damit auch von mir einfach herzlichen Glückwunsch.

    LG

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...