Dienstag, 19. Februar 2013

[Fan-Tour] "Chroniken der Unterwelt" Tag 2: City of Ashes



Tag 2: City of Ashes
Bildquelle
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
Quelle: Arena Verlag



Heute erzählt euch der Protagonist Simon eine kleine Geschichte:

Mein Name ist Simon Lewis und einige werden mich und meine Geschichte sicher kennen. Für die, die es nicht tun...


Es gibt da dieses Mädchen, in das ich schon mein halbes Leben verknallt bin und wie es das Leben so oft will, weiß sie von meinen Gefühlen NICHTS, NADA, NIENTE. Sie sieht mich nur als Freund, Kumpel, den Typen, mit dem sie über alles reden kann, aber ich möchte mehr für sie sein. Das sind Traumvorstellungen. Ich meine, was will sie mit so einem wie mir. Ich sehe nicht besonders gut aus, trage keine trendigen Klamotten, habe diese komische Nerd-Brille und spiele in einer miesen Band, die noch nicht einmal einen richtigen Namen hat.


Wäre dies nicht schon alles kompliziert genug, passiert eines Tages etwas Unglaubliches. Mein besagtes Mädchen gerät in eine unvorstellbare Welt, die sich eigentlich gar nicht so weit weg, direkt vor unseren Augen befindet, von den "normalen" Menschen aber nicht erkannt wird. Wie es das Schicksal so will, gerate ich mit ihr in dieses Unfassbare!

Wenn ihr wüsstet, in was für wilde Abenteuer ich seit dem stolper, würdet ihr mich für verrückt halten. Aber ich bleibe bei meiner Freundin, auch wenn sie diesen arroganten Macker kennengelernt hat. Ich weiß einfach nicht, was sie an ihm findet. Ich meine, er ist stark und scheint gut auszusehen, aber er benimmt sich komisch. Seine Schwester dagegen ist ein Traum. Sexy as hell!!

Aber das Schlimmste wisst ihr noch gar nicht. Etwas ist mit mir geschehen. Es hat mich verändert, hat mein Leben auf den Kopf gestellt...
Ich rate euch die Bücher zu lesen und erfahrt, was mit mir passiert, mit dem Mädchen, das ich liebe und der "neuen" Welt, die ich immer mehr zu verstehen glaube.

Lasst euch entführen in die "Chroniken der Unterwelt", ihr werdet es nicht bereuen!




So geht es in den nächsten Tagen weiter:

20.02.2013 fantastic-book-blog verlost "City of Glass"

21.02.2013 Born from the Sky verlost "City of Fallen Angels"

22.02.2013 Becci Bookaholic verlost "City of Lost Souls"
....und aktuell verlost his&her books Teil 1 "City of Bones"

Ihr habt jetzt die Chance auf ein Exemplar von "City of Ashes", den zweiten Band der "Chroniken der Unterwelt"
Beantwortet einfach folgende Frage und ihr landet im Lostopf!

Wie ihr erfahren habt, spiele ich in einer Band, doch leider finden wir nie den passenden Namen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie wir uns nennen können?

Mitmachen könnt ihr bis zum 26.02.2013! Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
Ich wünsche viel Glück.
Euer Simon






Kommentare:

  1. Hallo Jan,

    nette Idee uns Lesern diese Aufgabe zu geben fürs Bloggewinnspiel.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle werbung aus Simons Sicht, wobei ich finde, dass er sich total unter Wert verkauft. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey-Hoe,

    mindestens genau so gut wie die Vorstellung aus Jace Sicht!
    Ich find eure Aktion einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese aktion.
    mal alles aus simons sichts zu sehen ist cool
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein toller Beitrag; ich find sie Aktion spitze!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke EUCH! Das hat auch total Spaß gemacht! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. Habe dann mal teilgenommen & eine etwas längere Nachricht hinterlassen :P So kurz finde ich immer doof , ihr macht euch die Mühe mit einem Gewinnspiel ... auch wenn man nicht gewinnt :D Schöne Frage , hoffe ich konnte engwi weiter helfen ;)

    Alles Liebe
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  8. toll geschrieben! Jace ist mir jezz schon sympathisch (ich hoffe das bleibt in den Büchern so) =)
    Eig hab ichs net so mit Vampirbüchern, aber ich glaub, ich muss die Chroniken der Unterwelt-Reihe doch lesen, weil alle so begeistert sind, zumindestens den 1. Teil und dann mal schaun.

    Echt super Blogtour, werde bei den kommenden Beiträgen auch noch vorbeischaun!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  9. Es sind echt schon ein paar tolle Namen bei mir angekommen :)
    @Tine: Du meinst bestimmt Simon, oder? ;)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jan,

    liest sich wundervoll, selber ausgedacht? ^^ Öhm, die Frage war aber fieß ^^ Für ne kuschel rosa Band wäre es einfacher gewesen.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  11. Wer ist eigentlich auf diese tolle Idee überhaupt gekommen? :D
    Hoffentlichs gibts danach noch eine von dir/euch :D :D :D

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...