Sonntag, 17. Februar 2013

*~~NEW BOOKS~~*




Hallo ihr Lieben! :)

Bei mir sind diese Woche zwei klitzekleine Bücher eingetroffen.



Wispernde Schatten
Dieses Büchlein habe ich durch eine Aktion von Chicken House bekommen. Dort durfte man sich einen seiner Lieblingsblogs aussuchen und die liebe Steffi und der liebe Kay von his&her books haben mich ausgesucht und ich wurde glücklicherweise ausgelost! :) Vielen DANK dafür!!
Das Buch ist bereits gelesen und meine Meinung wird bald veröffentlicht! 

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier


In dieser ganz besonderen Nacht

Dieses Cover ist einfach himmlisch! Hoffentlich verbirgt sich hinter dem Buchdeckel eine tolle Liebesgeschichte. Ich bin definitiv gespannt!
Ich hab schon in die ersten Seiten reingelesen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier

Das wars auch schon! :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
LG Jan

Kommentare:

  1. Zwei schöne Bücher! :) "In dieser ganz besonderen Nacht" hat mich in der Verlagsvorschau irgendwie nicht so recht überzeugen können, aber es klingt auch nicht schlecht. Ich bin auf die ersten Rezensionen gespannt.
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  2. Und mich hat gleich das Cover angesprochen! :)
    Ich lass mich einfach überraschen und hoffe auf was Schönes zum Weinen haha :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher stehen auch noch beide auf meinem Plan. Ich bin schon sehr neugierig. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, "In einer ganz besonderen Nacht" klingt richtig toll, ist mittlerweile auch schon auf meiner Wunschliste ;) Mal schauen, wie dir "Wispernde Schatten" gefällt, den Klappentext fand ich so naja und das Cover gefällt mir auch nicht so :/ Aber wenn der Inhalt gut ist.. :)

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen :-)
    wir haben es ja dann auch noch bekommen... ab wann darf man veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  6. "In dieser ganz besonderen Nacht" möchte ich auch unbedingt haben, da bin ich echt auf deine Rezi gespannt :)Das Cover sieht richtig schön aus, so malerisch irgendwie

    "Wispernde Schatten" hat mir bisher gar nichts gesagt, auch da bin ich jetzt echt auf deine Meinung gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht wann? Aber eigentlich hab ich es ja nicht als richtiges RE, von daher :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein, NICHTS! :(....hab jetzt bei denen nachgefragt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die beiden leider nicht bekommen, werde sie mir dann aber irgendwann kaufen :)

    Viel Spaß noch damit!

    AntwortenLöschen
  10. "In dieser ganz besonderen Nacht" hab ich auch schon als Leseexemplar hier liegen. Wir direkt nach "Das Labyrinth erwacht" gelesen. Bin gespannt auf deine Meinung.

    Lg, Jenny :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ja, scheint erst einmal was für euch Blogger gewesen zu sein, hoffe aber als normale Leserin gebt ihr uns auch Infos dazu ab, gell!

    Danke und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from
    Alan Haynes to Gary Clark, Jr. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 8.

    Take a look at my blog post: great pub quiz names

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...