Sonntag, 24. Februar 2013

*~~NEW BOOKS~~*




Eine Woche ist rum und wieder haben mich ein paar tolle Schätze erreicht!

Hach, ich liebe das Gefühl, wenn ich den Briefkasten aufreiße und mit voller Vorfreude hineinschaue und dann auch wirklich ein Päckchen entdecke! <3

Zwischen Ewig und Jetzt
Bei diesem Buch hat mich zuerst das Cover angesprochen. Ich finde es total schön. Der Klappentext klingt auch vielversprechend und ich lasse mich einfach überraschen und gehe ohne große Erwartungen ans Lesen (das ist immer noch das BESTE!! ^^ )!

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Göttlich verliebt
Ok, bei dem Buch sind meine Erwartungen sehr hoch, weil mir Band 1 und 2 wahnsinnig gut gefallen haben!!
Auf jeden Fall meine nächste Lektüre! Ich kann es kaum abwarten endlich anzufangen!!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Solange die Nachtigall singt

Endlich ist es MEIN!! Ich habe ja "Der Märchenerzähler" geliebt und brauche einfach mehr von der Autorin, die ein wirkliches Talent hat, mit Worten umzugehen. Die Geschichte hört sich auf jeden Fall klasse an und ich bin mehr als gespannt, ob mich Frau Michaelis auch ein zweites Mal überzeugen kann! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!! :)
LG Jan

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge ;)

    Auf Göttlich bin ich richtig neidisch :D

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich verliebt! ((((: Viel Spaß!
    Ist auch eins meiner Must-Reads!
    Ganz liebe Grüße,Cityrella

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtigall :O
    ;-)
    Bin ja gespannt, wie es dir gefällt...

    Und du musst jetzt als erstes 'Zwischen ewig und jetzt' lesen, damit ich weiß, ob es was für mich wäre :-P

    Ich lese in der Zeit dann Göttlich und Spoilere dich :-P

    Lg
    Steffi :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein!! *gg*
    Steffi, ich würde es glaube nicht schaffen, "GÖTTLICH" so lange liegen zu lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, du schaffst es... Musst es nur versuchen ;-)

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge!

    "Solange die Nachtigall singt" liegt auch noch auf meinem SuB, aber ich denke, das wird bald drankommen...

    Viel Spaß mit den neuen spannenden Bücher!

    Liebe Grüße,
    Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ja jeder einzige deiner Neuzugänge toll! :3 Besonders neidisch bin ich ja auf Göttlich verliebt, da warte ich schon ganz hibbelig drauf. aber auch die anderen beiden klingen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge :)

    "Zwischen ewig und jetzt" möchte ich auch unbedingt noch. Bin gespannt, wie Du es findest.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. "Göttlich verliebt" hat sich auch zu mir verirrt und ich bin schon megagespannt darauf. Mal schauen, wie es Dir gefällt. .-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke Moni! Ich bin auch schon sehr gespannt, aber ich schraube meine Erwartungen nicht zu hoch^^
    Petra, ich bin auch schon sooo aufgeregt, wie es jetzt endlich ENDET^^
    Ich will es gar nicht schaffen, Steffi :D

    AntwortenLöschen
  10. Spitzen Neuzugänge, die würde ich sofort nehmen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ah, auf die ersten beiden Bücher warte ich auch :-) Vor allem auf "Zwischen Ewig und Jetzt" bin ich sehr gespannt. Da hat auch mich zuerst das Cover angesprochen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  12. Meine Meinung zur Nachtigall ist immer noch sehr zwiegespalten, aber ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Hast du schon von irgendjemandem gehört, der es besser fand als den Märchenerzähler?
    Bei "Zwischen ewig und jetzt" bin ich noch am überlegen, ob ich es anfragen soll, oder lieber nicht. Eigentlich mag ich keine zu romantischen Liebesgeschichten, aber wenn die Figuren speziell sind, dann könnte es mir gefallen. Vielleicht warte ich auch einfach auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  13. Flavola, das Cover ist auch wirklich toll *.*
    Cherry, bis jetzt hab ich noch keinen Vergleich gelesen, aber die bisherigen Rezension sind fast alle positiv :) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)
    Mal gucken, wann ich "Zwischen Ewig und Jetzt" anfange, aber lange lass ich es bestimmt nicht liegen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auf jede der drei Rezis schon gespannt! :D
    Die Göttlich-Reihe werde ich auch bald mal anfangen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr gute Idee, Tine!! Ich finde die Reihe großartig!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...