Sonntag, 10. Februar 2013

*~~NEW BOOKS~~*...and more


Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja kräftig am SuB abbauen und deshalb sind in den letzten Tagen auch nicht viele Bücher angekommen. Trotzdem hab ich das Gefühl ich komme nicht vom Fleck! :D

Naja, wie dem auch sei, diese tollen Schätze haben den Weg zu mir gefunden:



MondSilberLicht
Dieses Buch habe ich bei Shou gewonnen. Die Reihe habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste stehen, hatte aber nie so hohe Priorität, dabei hört sich der Inhalt echt klasse an. Dank Shou hab ich ja jetzt die Gelegenheit anzufangen! Dankeeeee :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier

Pandemonium
Ja, Pandemonium ist auch endlich bei mir eingezogen. Delirium fand ich ja schon super toll und ich hoffe die Fortsetzung kann mich auch überzeugen! Ich bin gespannt! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> hier

Momentan komm ich eher weniger zum Lesen. Ich habe zwar Urlaub, aber ich stecke derzeit im Karneval und ich liebe es <3
Werde bis einschließlich Dienstag noch ordentlich feiern und komme dann hoffentlich wieder an meine Bücher! :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und an alle, die wie ich am Feiern sind:
"LASST ES KRACHEN!!!"


Kommentare:

  1. «Delirium » will ich auch noch lesen!
    Das Cover von dem ersten Buch sieht sehr interessant aus :) wünsche dir viiieeel Spaß beim lesen und beim feiern ;D
    Alles Liebe Anna =D

    AntwortenLöschen
  2. MondSilberLicht möchte ich auch mal anfangen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Karneval!

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge. Bin gespannt, was Du dazu sagst. Hab sie beide schon gelesen, will aber nix verraten ;)

    Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß im Karneval und danach mit Deinen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    "pandemonium" ist auch sehr gut, dennoch hat mir "Delirium" ein klitzekleines bisschen besser gefallen :D

    Schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ja so geht es mir im Moment auch :( irgendwie will das im Moment nicht so.

    Aber MondSilberLicht sieht schick aus : )

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher! Die MondSilber-Reihe habe ich schon komplett gelesen und ich fand sie einfach klasse!

    Pandemonium wartet noch auf meinem SUB auf mich, da mir Delirium bereits so gut gefallen hat, und ich bin neugierig, ob Band 2 da anknüpfen kann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Pandemonium & Mondsilberlicht sind sooo toll!!! <3
    Viel Spaß beim feiern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Neuzugänge,viel Spaß beim feiern :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Bücher lesen ist nicht alle auf der Welt, grelle.
    Auch das Feiern sollte man nicht vergessen .

    In diesem Sinne einen tollen Rosenmontag und lass es krachen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    "Delirium" habe ich auch schon gelesen und war unglaublich begeistert. Leider fand ich "Pandemonium" nicht so gut. Ich bin gespannt was du von dem Buch hälst.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    "Delirium" habe ich auch schon gelesen und war unglaublich begeistert. Leider fand ich "Pandemonium" nicht so gut. Ich bin gespannt was du von dem Buch hälst.

    AntwortenLöschen
  12. MondSilberLicht wartet bei mir auch auf dem Reader. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt und wann ich mal dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir subbt noch "Delirirum" und trotz der fantastischen Cover halte ich durch und kaufe mir NICHT schon "Pandemonium" ;-)
    Ich habe am Sonntag auch meine Neuzugänge vorgestellt und das waren schon nicht wenige (dafür aber auch die Hälfte Tauschbücher! :) ) und jetzt kamen diese Woche noch SO viele. Ich weiß auch nicht, wo die alle so herkommen o_O. Denke mir nur: Warum kommen "ALLE" gleichzeitig auf die Idee, mir ungefragt was zu schicken? Und der Witz ist: Ich schreibe in 3 Wochen Abi und kann da jetzt sowieso nichts lesen >_<. Zumindest nur wenig. Naja, andererseits freue ich mich unglaublich und danach "fängt das Leben auch wieder an".

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden Büchern und vor allen Dingen mit "Pandemonium".

    Charlousie

    AntwortenLöschen
  14. Pandemonium, Pandemonium *mantra*

    Lies es, lies es, liiiiiiies es :DDD

    MondSilberLicht wird irgendwann als ebook bei mir einziehen. Irgendwie muss der Kindle ja sinnvoll genutzt werden :D

    AntwortenLöschen
  15. Wir feiern erst morgen Fasching, aber ich freu mich schon unheimlich auf die Party :-) Als was hast du dich denn kostümiert?
    Delirium müsste ich auch endlich mal lesen...

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Neuzugänge!
    Mir hat Delirium viel besser gefallen als Pandemonium, dennoch ist es wirklich nicht schlecht! Viel Spaß beim Lesen, bin schon gespannt auf die Rezension. ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...