Sonntag, 14. April 2013

~*~NEW BOOKS~*~





Ich sollte das S aus BOOKS vielleicht mal streichen! :D
Auch diese Woche ist nur ein Buch bei mir angekommen!




Es ist "Taken" von Erin Bowman. 
Ich finde, es sieht total schön aus und der Klappentext klingt SEHR vielversprechend!!
Ich bin gespannt! :)

Darum gehts

Die Bewohner von Claysoot nennen es den »Raub« – jenes Mysterium, das ihrem Dorf alle jungen Männer stiehlt. Gray ist einer jener Todgeweihten, doch als Einziger wehrt er sich gegen sein Schicksal. Dazu muss er jene geheimnisvolle Mauer überwinden, die Claysoot umgibt – und wird dabei in einen Kampf verwickelt, der seine Welt für immer verändert … Der Start der Trilogie »Das Laicos-Projekt«! Wenn um Mitternacht die Erde bebt, der Wind aufheult und ein leuchtender Blitz im Dorf einschlägt, wissen die Bewohner von Claysoot: Erneut wurde jemand von ihnen geraubt. Doch rätselhafterweise trifft dieses Schicksal ausschließlich die Männer in der Nacht ihres 18. Geburtstags. Gray ist 17 und weigert sich, dieses Todesurteil zu akzeptieren. Deshalb wählt er die einzige Alternative, die ihn vor dem »Raub« rettet – er besitzt den Mut, jene unheimliche Mauer zu überwinden, die Claysoot vom Rest der Welt trennt. Doch noch kein Dorfbewohner vor ihm hat das überlebt...
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon für heute! :)
Euch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße,
Jan

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich ziemlich gut an!
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon richtig gespannt, Anna! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. "Taken" ist auch gestern bei mir eingezogen! Klingt total spannend und ich freu mich aufs Lesen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja richtig gut an...ich bin schon auf deine Rezi gespannt :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Interessantes Buch. Wenn alle Männer an ihrem 18. Geburtstag einkassiert werden, dürfte das Dorf aber ziemlich bald aussterben, so mangels Nachwuchs. :-)) Na ja, vielleicht nehmen sie ja nicht alle....
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nur eins ist - es ist (also bisher) richtig gut.
    AAAAber ich befürchte, du könntest evtl. Grey nicht ganz so mögen :-( Er ist zwar nicht so großspurig aber ungefähr genauso naiv wie Benny aus Lost Land :-D

    Ich mag ihn trotzdem und finde das sehr süß :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *gg* na immerhin ein Buch :) und dazu ja noch ein richtig gutes, zumindest hört es sich so an. Ich hab´s auch schon eine ganze Weile auf meiner WuLi und bin total gespannt, wie du es findest.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Steffi, da lass ich mich aber überraschen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich will das Buch auch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  10. I see your new book list and all of them has very good topic for reading thanks for share it personal statement edit .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...