Sonntag, 21. April 2013

~*~NEW BOOKS~*~




Hallo zusammen! :)
Die vergangene Woche war ich ein bisschen im Tauschfieber und habe ein paar tolle "Geschäfte" gemacht! xD
Zwei dieser Bücher haben mich auch schon erreicht...


"Eine wie Alaska" von John Green. Ich bin gespannt, ob mich auch dieses Buch so überzeugen kann, wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Darum gehts
Miles hat die Schule gewechselt. Auf dem Internat verknallt er sich in die schöne Alaska. Sie ist das Zentrum ihres Sonnensystems, der magische Anziehungspunkt des Internats. Wer um sie kreist, ist glücklich und verletzlich gleichermaßen, euphorisch und immer nah am Schulverweis. Alaska mag Lyrik, nächtliche Diskussionen über philosophische Absurditäten, heimliche Glimmstängel im Wald und die echte wahre Liebe. Miles ist fasziniert und überfordert zugleich. Dass hinter dieser verrückten, aufgekratzten Schale etwas Weiches und Verletzliches steckt, ist offensichtlich. Wer ist Alaska wirklich? Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth. Es soll ja ganz gut sein und der Klappentext spricht mich auch an! :) 

Darum gehts
Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie etwa die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse? Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~

So! Jetzt werde ich einfach nur noch NICHTS tun und den Sonntag entspannen! :D
Einen schönen Tag euch!

Liebe Grüße,
Jan

Kommentare:

  1. Auf die Auserwählte bin ich auch neugierig!!!! Das hört sich so toll an! Viel Spaß damit! :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf "die Auserwählte" bin ich auch sehr neugierig *haben will* "Eine wie Alaska" klingt zwar auch nicht schlecht, muss ich aber dennoch nicht unbedingt haben ^^

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und natürlich auch jetzt beim chillen ;)

    <3 Ally

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    Die Bücher stehen beide noch auf meiner Wunschliste *-* Viel viel Spaß beim lesen !

    Alles Liebe
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf deine Meinung von "Eine wie Alaska" gespannt. Mal sehen was John Green da gezaubert hat. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war ja schon ein tolles Buch!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Das nennst Du Tauschfieber? Ich war in nem richtigen Wahn :D:D

    Bin mal gespannt, was Du zu "Die Auserwählte" sagst :)

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind ja noch nicht alle angekommen, Rica! :-D

      Löschen
  6. Das klingt beides echt gut!!! :O Das will ich jetzt auch alles haben. -.-
    Du hast Geschäfte gemacht?! xD So so!

    Viel Spaß beim Lesen und heute viel Erfolg beim Nichts zu. :D

    Einen schönen Sonntag und Morgen viel Spaß auf Arbeit...ich hab ja freeeiii! xD

    Grüüüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine wie Alaska ist das Lieblingsbuch meiner Freundin und will unbedingt, dass ich es lese ;D
    Hoffentlich gefällts dir ^^

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bis jetzt auch nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von Green gelesen, welches ja wirklich toll ist ;), und die anderen Bücher von ihm stehen alle auf meiner Wunschliste...
    Achja, und "Die erste liebe" hab ich auf meinem SuB!

    Die Idee von "Die Auserwählte" finde ich eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie ist es mir zu dystopieartig... Aber man soll den später erschienenen Büchern ja eigentlich auch eine Chance geben, manchmal sind sie ja sogar besser ;).

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Gina, das klingt doch schon sehr gut!!! Ich hoffe es kann mich auch begeistern :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf deine Rezi zu "Eine wie Alaska" sehr gespannt. Ein guter Freund hat es mir ans Herz gelegt, aber ich habe es mir noch nicht besorgt :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...