Sonntag, 28. April 2013

NEW BOOK(S)





Hallo ihr Lieben! :)

Eigentlich habe ich diese Woche überhaupt kein Buch erwartet, aber als ich dann gestern in den Briefkasten geguckt habe, lag dort doch ein Paket.
Die liebe Shanty von fantastic-book-blog hat mir eine Freude bereitet und mir ein Buch geschenkt, das ich unbedingt noch haben wollte! :)


"Silberlicht" von Laura Whitecomb

Ich hab schon von vielen gehört, dass der Stil sehr schön sein soll und ich lass mich einfach überraschen und hoffe das stimmt auch! :)
Shanty, vielen Dank für das tolle Geschenk! <3

Darum gehts

Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt … Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt! Quelle: Amazon

Hat zufällig schon einer von euch dieses Buch gelesen?
Wenn ja - gut oder schlecht?

Liebe Grüße
Jan

Kommentare:

  1. Och, was für eine hübsche Ausgabe von Silberlicht :) das Büchlein subbt noch bei mir, deshalb kann ich Dir nicht viel dazu sagen..

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch gelesen und fand es - sorry - scheiße. Von mir gab es magere 2 Punkte und habe es auch schon glücklich vertauscht.

    Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Schönen Sonntag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch nicht toll :s

    AntwortenLöschen
  4. Es klingt echt richtig gut, ich bin sehr gespannt, was du dann berichtest :)

    Shanty ist echt ein Schatz <3

    AntwortenLöschen
  5. Hilfee! Schon zwei, die es nicht so gut fanden :O
    Alles, die es lieben, verstecken sich bestimmt gerade xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste es, ätsch ;-)
    Also es ist nicht soooo schlecht, dir könnte die Musen-Tätigkeit sogar gefallen :-)

    Viel Spaß und ich bin gespannt :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hab ich auch gelesen, und es ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. von dem Buch habe ich schon gehört. Bin auf deine Meinung gespannt und setze es gleich mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße & schönen Start morgen in die neue Woche!

    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Silberlicht ist wirklich richtig schön und ENDLICH ein Einzelband ;)
    Ich war wirklich positiv überrascht von dem Buch und dann auch noch das schöne Cover <3
    :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Danke Jenni!! :)
    Kritzl, das klingt doch auch sehr gut!!! Ich freu mich schon^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir sicher, dass das Buch bei dir gut aufgehoben ist und hoffe dir gefällt es <3 <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...