Sonntag, 7. April 2013

~*~NEW BOOKS~*~




Immer wieder Sonntags....dam dam dam dam...xD

Heute mach ich es kurz und schmerzlos. Diese Woche ist nur ein Buch bei mir angekommen.
"Auracle" hab ich von Blogg dein Buch bekommen, wie 107 andere auch :D
Der Verlag hat sich nämlich dazu entschieden, allen Bewerbern ein Exemplar zukommen zu lassen *wuhuuu*


Das Cover ist ein Traum, obwohl sich der Umschlag ein wenig wie Gummi anfühlt! :D

Und die Textauschnitte auf der Rückseite gefallen mir so gar nicht. Stilistisch ist das ja eine Katastrophe!! Ich hoffe im Ganzen ist das besser! :)

Darum gehts
Die 16-jährige Anna Rogan hat ein Geheimnis: Sie kann sich aus ihrem Körper herausprojizieren und so die entlegensten Winkel des Universums entdecken. Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt und ihr Geist Annas Körper besetzt, wird die Lage bedrohlich: Anna ist in einer anderen Dimension gefangen und kann nicht mehr zurück in ihren Körper. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist ihr bester Freund Rei, in den sie sich langsam zu verlieben beginnt. Doch auch Taylor versucht Rei in Annas Körper zu verführen ...
Quelle: Amazon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja, ich wollte am Freitag in Beautiful Creatures. Wir saßen auch schon im Saal und waren wahrhaftig nur die EINZIGEN! Naja, die Vorschau lief, darunter auch der Seelen Trailer *so toll*, und dann war auf einmal alles aus und das Licht ging an. Da ist doch tatsächlich ein "technischer Defekt" dran Schuld und so mussten wir umplanen und haben stattdessen Hänsel&Gretel geguckt. Die wollte den Film bestimmt nicht extra für zwei Leute anschmeißen!! :( Das riecht ja nach einem FLOPP! xD

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Beste Grüße,
Jan

Kommentare:

  1. Hast du nicht Angst, dass du bald von einem Berg Bücher erschlagen wirst, wenn du immer so viele Neuzugänge hast? :P

    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Auracle"..Ich habe mir von dem Buch leider mehr erhofft als es mir bieten konnte :(

    AntwortenLöschen
  2. Auracle möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Alleine im Kinosaal ist voll nice :) Natürlich nur wenn der Film auch läuft... Hänsel und Gretel fand ich aber gar nicht sooo schlecht, auch wenn es sowas von vorhersehbar ist. Von Beautiful Creatures habe ich bisher nur nicht so gute Meinungen gehört, mal gucken ob ich da mein Geld für ausgebe...

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  3. "Auracle" fand ich toll. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.

    Ich werd mir morgen "Beautiful Creatures" ansehen. Mal schauen, ob er wirklich ein Flop ist. Nachdem ich von "Rubinrot" schon mehr als enttäuscht war, kann es fast nicht mehr schlimmer werden ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der war gut Simone! :D
    Ich werd einfach versuchen ohne große Erwartungen an das Buch zu gehen! :)
    Ich fand den Film auch nicht schlecht, Yoshi. War lustig und hat Spaß gemacht. Aber ob ich jetzt nochmal versuchen soll, BC anzugucken, das weiß ich auch noch nicht :D
    Monika, Rubinrot hab ich gleich sofort verworfen. Ich mag deutsche Filme überhaupt nicht und die ersten Meinungen haben irgendwie schon bestätigt, dass der nicht so gut sein soll^^
    Ich bin echt schon gespannt auf Auracle! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen wie du Auracle findest ^^
    Haha, ihr wart die einzigsten im Kino?
    Das Buch ist doch eigentich beliebt und der Trailer ist auch voll geil, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar :))

    AntwortenLöschen
  7. Auracle habe ich zuuuuufällig auch bekommen :-P

    Und wie, die haben Beautiful Creatures dann gar nicht gezeigt? So einen "technischen Defekt" habe ich im Kino ja noch nie erlebt. Obwohl wir auch schonmal ziemlich einsam in einem ziemlich großen Saal rumsaßen...ich muss aber sagen, dass mich der Film auch nicht besonders interessiert - aber ich habe die Bücher auch nicht gelesen. Vielleicht wenn ich das mal nachgeholt habe.

    Hänsel & Gretel fand ich aber auch nicht schlecht (nur so kurz...).

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja May, ich hab mich noch nie so einsam gefühlt :D
    Naja, aber ich glaub in der Größenordnung wie zum Beispiel Panem, spielt es nicht! :)
    Dein Exemplar kommt bestimmt Morgen, Dani! :)
    Sarah, das ist mir auch aufgefallen. Kam mir wie ne Stunde vor....waren dann aber doch ca. 90 Minuten :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  9. Ich war gestern in Beautiful Creatures im Cinemaxx und es waren insgesamt nur 10 Leute da. Ich muss auch sagen, das was das Buch ausgemacht hat, kam im Film überhaupt nicht zur Geltung. Es wurden ganze Rollen weggestrichen. Amma war plötzlich auch noch die Hüterin der Lunae Libri und die drei Tanten kamen auch nicht vor. Schon die Besetzung von Lena und Ethan hat mir nicht gefallen und das Kelten kam garnicht vor...und alles war eher schnulzig und auf die Liebe bezogen. Ich war echt froh als der Film vorbei war, also hast du nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehöre auch zu den 107 ;) und bin jetzt echt gespannt, was die breite Masse zu dem Buch sagen wird...

    Übrigens oute ich mich mal, denn ich fand den Film zu "Rubinrot" wirklich schön und auch gut gemacht. Viel besser als manche amerikanische Verfilmung bekannter Bücher...öhm... Vor allem wegen der guten Schauspieler. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Nina, ich glaube dann streiche ich den Film von meiner Liste! :)
    Petra, ich bin auch schon gespannt^^
    Das mit den Filmen ist ja eh immer Geschmackssache. Ich persönlich finde deutsche Produktionen immer so "billig", von daher guck ich die nicht so gerne^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  12. Ja die deutschen Filme sind meist echt billig. Rubinrot war grenzwertig, aber es ist ja auch ein Teenie Film...von daher okay :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Meinung zu dem Buch kennst du ja... Viel Spaß dabei :-)))

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Bei "Auracle" bin ich gerade so mittendrin im Geschehen und bisher überzeugt es mich. Mal schauen wie es den anderen 106 Gewinnern gehen wird, denn ich bin die 107 ☺ und war die 98. die sich bei BdB auf das Buch beworben hatte.
    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jan,

    nun bei "Auracle" kannst Du dich wohl mit den Gedanken trösten, es war umsonst....

    Und mir als normalo Leserin erspart Du möglicherweise einen Fehlkauf....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde mir "Beautiful Creatures" auf Bluray angucken, genauso wie "Rubinrot". Die Filme interessieren mich schon und ich möchte "Sixteen Moons" vorher noch lesen. Aber ins Kino muss ich da nicht unbedingt, dafür kommen noch viel zu viel andere tolle Filme ("Hänsel und Gretel" fand ich richtig gut!).

    Viel Spaß mit deinem Neuzugang!

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Steffi, natürlich kenne ich die! Macht mir schon ein wenig! ;)
    Mel.E, ich glaub ich war die Nummer 94 :D Schön, dass es dir bis jetzt gefällt! :)
    Karin, ich werde mein Bestes geben, um dir eine ansehnliche Rezension zu liefern! :)
    Kathi, ich denke ich werde mir die beiden Filme später auch auf DVD holen oder ausleihen. Da spar ich mir den Gang ins Kino! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sind mal viele Neuzugänge *hihi*

    Auracle ist bestimmt super, möchte ich auf jeden Fall auch noch haben :)

    Rubinrot fand ich ganz süß, aber kann man echt nicht mit dem Buch vergleichen und man merkt eben einfach, dass es ein deutscher Film ist.

    Beautiful Creatures will ich definitiv sehen, vor allem wo ich jetzt ja auch extras das Buch schon früher lese als geplant ^^

    AntwortenLöschen
  19. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning
    tool for the human being. *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    Take a look at my blog post: best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  20. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where
    anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. Local country clubs are
    offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is
    considered the precursor to many medical shows
    today, St.

    my website - fun pub quiz names

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...