Samstag, 17. August 2013

Die Auslese [Gewinnspiel]


Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit.

Wer unser Rezensionsspeccial verfolgt hat, der wird vielleicht schon erahnen, was jetzt kommt! :)


Wir haben euch euch ja auf Buchstabensuche geschickt. 

In jeder unserer Rezensionen haben wir Buchstaben markiert, die zusammen ein Wort ergeben und im Ganzen einen sinnvollen Satz!


(HIER könnt ihr nochmal auf Suche gehen!)
Die einzelnen Teilnehmer:

13.08. lost pages


Wenn ihr mir eure Lösung verraten wollt, dann habt ihr die Chance auf ein Exemplar von "Die Auslese"!

Tragt einfach den Satz in das Formular ein und schon dürft ihr euch Hoffnungen machen! :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.08. und ausgelost wird am 24.08.

Viel Glück!
LG Jan


Kommentare:

  1. Hallo Jan,
    ein ganz großes Lob an Euch. Die Blogtour war wirklich schön. Jetzt habt ihr mich dazu gebracht dieses Buch unbedingt zu lesen.

    Ich versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel

    lg und weiter so, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Caterina! Ich wünsche dir viel Glück :-)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ja, klar ich versuche auch wieder..immer wieder mein Glück.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan,

    ich wollte nur kurz sagen, dass ich dein Gewinnspiel zu "Die Auslese" auf meinem Blog geteilt habe. http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html In dieser Liste sind auch andere aktuelle Gewinnspiele, vielleicht ist ja dort was für dich dabei :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...