Sonntag, 11. August 2013

Neuzugang + DIES & DAS


Hallo! :)

Normalerweise kommen Sonntags "nur" meine Neuzugänge, aber da in der vergangenen Woche "nur" ein Buch bei mir angekommen ist (mein SuB strahlt vor Freude), habe ich mir überlegt ein "DIES & DAS" ranzuhängen! xD


Aber erst einmal zeig ich euch mein neues Buch.


Tadaaaaa: "Ashes - Ruhelose Seelen" ist am Anfang der Woche bei mir eingetrudelt.

Ich bin schon WAHNSINNIG gespannt, wie es mit Alex und Tom weitergeht und hab schon gehört, dass es sehr viel blutiger als die beiden Vorgänger sein soll - hört sich doch schon SEHR GUT an! :D

Darum gehts

Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen … Quelle: Amazon

~~~~~

In den letzten Tagen bin ich eher weniger zum Lesen gekommen - ich war eigentlich nur unterwegs! :D 
Auf einer Grillfeier, hab alte Freunde besucht und war mal hier und mal da! 

Daher habe ich mir fest vorgenommen, heute Nachmittag ein wenig in meinem aktuellen Buch zu stöbern! :)


"Kein Augenblick zu früh" ist die Fortsetzung von "Ein Herzschlag danach", das mich ja schon ziemlich überzeugen konnte. Das Buch besteht zwar nur aus Klischees, aber die Protagonistin ist einfach super witzig! xD Bisher kann ich das von der Fortsetzung auch behaupten! :D

~~~~~

Dann hab ich ein wenig überlegt, was ich denn so in nächster Zeit lesen sollte. Momentan hab ich noch 3 RE hier liegen, die definitiv schon warten. ^^


Ich kann mich schon fast gar nicht entscheiden, mit welchem Buch ich anfangen soll! Aber ich glaub von unten nach oben xD

~~~~~

Dann ist letzte Woche ein Zugticket bei mir angekommen!


Ich verreise nämlich nächstes Wochenende in den Süden, in die Nähe von Ulm, um Steffi und Kay von his&her books zu besuchen. Das wird bestimmt ein SUPER Wochenende und ich bin schon sehr gespannt, vor allem, weil auch ein paar andere Bloggerkollegen dabei sein werden *hihi*

~~~~~~~

Und dann habe ich beschlossen heute Abend ins Kino zu gehen *.*
Das letzte Mal hab ich mir die Minions angeguckt und das ist wirklich schon ein paar Tage her! xD

Ich will unbedingt "Das ist das Ende" gucken!!


Ich hab schon gehört, dass der Film ziemlich gut und lustig sein soll und auch wenn Rihanna darin stirbt, werde ich mir den Streifen nicht entgehen lassen!! :D

Soooo, ich glaube ich habe heute genug gelabert und werde jetzt den Tag entspannt genießen und mich heute Abend nur noch ins Kino schleppen und danach ins Bett! xD

LG Jan


Kommentare:

  1. Hihi die anderen Bloggerkollegen warten schon sehnsüchtig =)
    Und lies Ashes ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch schon auf das Mungo-Treffen <3
    Und das Wetter ist uns ja doch freundlich gestimmt, wie es aktuell aussieht <3

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Solange es nicht in Strömen regnet und die Temperaturen angenehm sind, bin ich schon zufrieden! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ashes - Ruhelose Seelen hatte ich gestern in der Buchhandlung auch in der Hand. Den ersten Teil fande ich klasse und auch der zweite steht schon in meinem Regal. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich über 30 Euro für den letzten Teil (gesamt) ausgeben möchte, oder ob ich nicht doch lieber auf die englischen Ausgaben wechseln soll. Die ja auch nicht schlecht aussehen! :D

    Wünscht dir und all den anderen teilnehmenden Bloggern jedenfalls viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Lies Ashes, dann lesen wir das nämlich zur selben Zeit, ich beginne nachher auch damit <3

    Ich freue mich auch schon so sehr auf euch, das wird sicher ein unvergessliches Wochenende.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich immer neidisch mit deinen blöden Neuzugängen ...

    AntwortenLöschen
  7. :O Neuzugänge können gar nicht blöd sein xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh viel Spaß :D

    Also ich hab Ashes in einer Rutsche gefressen *mjam mjam* Mit viel Ketchup und so... x3

    Ne Spaß, ich fand das jetzt eher unwesentlich schlimmer als Band 1/2... o.O Aber ich bin da ja eh nicht so das sensibelchen...

    Hab festgestellt, das es echter Mist ist, dass Band 2 schon ein Jahr her ist >.< *schnief* Werd die wenn alle raus sind alle zusammen nochmaaaaal lesen...

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat der Film richtig gut gefallen und er ist echt witzig ;)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich gefällt er dir genauso gut ;D

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh ja, das wird schön :) Bin gespannt wie lange wir fürs aufbauen brauchen :D <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...