Samstag, 10. August 2013

Rezensionsspecial zu "Die Auslese" [Ankündigung]


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr dem Banner entnehmen könnt, beginnt ab Montag ein kleines Rezensionsspecial auf 5 verschiedenen Blogs, die die Möglichkeit hatten, 
"Die Auslese" von Joelle Charbonneaus schon vorab zu lesen.



Hier ein kleiner Blick in den Inhalt:

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben


Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. 

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben … Quelle: Amazon


~~~~~~~

Wir haben uns eine kleine Besonderheit ausgedacht, bei der ihr die Möglichkeit habt, etwas zu gewinnen - spätestens JETZT müsst ihr vorbeischauen und dürft euch die Tour über diesen fulminanten Start einer Reihe nicht entgehen lassen! :D

Eigentlich dürfen Rezensionen zu diesem Buch erst ab dem 19. August veröffentlicht werden, aber wir haben durch unsere Tour eine kleine Sondererlaubnis vom Verlag bekommen. 


Die einzelnen Teilnehmer:

13.08. lost pages

Seid gespannt auf kommende Woche und ich würde mich freuen, wenn ihr bei ALLEN vorbeischaut und Dienstag natürlich auch bei mir! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Hallo Jan,

    liest sich interessant an und bin gerne wieder mit dabei.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Das Wort 'fulminant' konnte mich überzeugen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen zu dem Buch. Für mich ist auf jeden Fall eins meiner Lesehighlights in diesem Jahr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt, wie ihr es gefunden habt:) Ich war ja nur mäßig begeistert:-\ aber die Aktion finde ich trotzdem toll!
    Gruß
    Niket

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Buch warte ich schon ungeduldig, umso mehr freue ich mich, dass ich bald eure Meinungen dazu erfahren kann!
    Bin gespannt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich les' es gerade auf englisch - bin mal gespannt, was ihr davon halten werdet, ich find es jetzt schon toll!

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich aber, dass ihr euch alle drauf freut! :D
    Das ist schade, Niket - vielleicht hat es mir ja besser gefallen! ;)
    Sandra, "fulminant" ist aber auch echt ein starkes Wort xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...