Dienstag, 6. August 2013

"Schwarzer Rauch" geht an...[Gewinnspielauslosung]


Es ist soweit! 

Ich werde nun ganz feierlich den Gewinner/die Gewinner auslosen und euch den Namen natürlich nicht vorenthalten! ;)


Als kleine Erinnerung:

Ihr hattet die Möglichkeit "Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse zu gewinnen.


Als ganz besonderes Extra wird das Exemplar persönlich signiert und ihr dürft euch aussuchen, was die Autorin darin verewigt! :)

Und nun wird es spannend!!!!! :O

Über das Buch darf sich freuen:

LENA REXMANN

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Du bekommst eine Mail von mir und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :D

LG Jan






Kommentare:

  1. Ahh ich freue mich voll! Ich habe noch nie etwas gewonnen :)) und dann gleich sowas tolles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Lena, viel Spaß mit dem Buch :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...