Freitag, 2. August 2013

So war der Juli [Monatsrückblick]



Der Juli war vor allem eins - HEIß! Und auch lesetechnisch ging es HEIß her! xD
Damit meine ich eigentlich nur, dass ich ganz zufrieden mit der Statistik bin! :D


Ganze 10 Bücher habe ich gelesen, rezensiert aber nur 7. 
Rage Inside durfte erst Anfang August veröffentlicht werden, also packe ich das Buch einfach in die nächste Statistik, genau wie Godspeed 3, das ich ende Juli erst beendet habe und die Rezension für August einplane! :)
Insignia hat mich ein wenig gefrustet. Es war gar nicht so schlecht, aber auch nichts so meins. Rezension gibt es nicht, vielleicht irgendwann - aber nicht in näherer Zukunft! :D

Hier die Übersicht:
(Klick auf das Cover führt zur Rezension)



So nah und doch so fern 7/10 Punkten
Silber 9/10 Punkten
Breathe 8/10 Punkten
Die Macht des Schmetterling 9/10 Punkten
Insignia 6/10 Punkten
Bullet Boys 8/10 Punkten
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen 9/10 Punkten
Sturmherz 9/10 Punkten

Wie ihr sehen könnt, war der Juli FANTASTISCH. Vier Bücher haben die 5 Sterne Marke erreicht und drei weitere sind mit 4 Sternen davon gekommen. Nur 1 musste sich mit 3 Sternchen geschlagen geben. Da hatte ich wirklich ein glückliches Händchen!!! *.*


Es waren so viele im Juli, aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann für "Die Macht des Schmetterlings"





Wirklich positiv überrascht hat mich "Sturmherz" von Britta Strauß. Die Autorin behalte ich definitiv im Auge!




Nix mit Enttäuschung. Alles gut! :)


Könnte doch jeder Monat so sein! Aber dann würdet ihr wohl am meiner Glaubhaftigkeit zweifeln! xD

LG Jan

Kommentare:

  1. ich musste teilweise echt schmunzeln bei deiner Statistik. Schön kurz und knapp. Du hast sogar mehr als ich gelesen :D Naja bei mir kommt bald ein besserer Lesemonat - hoffe ich zumindest ;)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  2. JA, ich mag mag es schnell und schmerzlos! xD
    Aber ich bin wirklich ganz zufrieden, sonst sieht das bei mir magerer aus^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Rückblick total, das Layout ist echt toll :3
    Auch die Bücher sehen toll aus, du machst mich ziemlich neugierig :D
    glg Rin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, Rin! :)
    Freu mich, wenn ich dich neugierig machen konnte!^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Also, Du hast doch auch nicht viel weniger als ich gelesen :P schöne Bücher!

    AntwortenLöschen
  6. Sturmherz fand ich auch so schön, da hat mich die Story und der Schreibstil ebenfalls überrascht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Silber, du auch! :D Und dann auch noch 9/10. Ihr bringt mich um xD Ich will es haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Normalerweise aber schon, Rica! :D
    Oh jaaaa, Sturmherz war richtig toll - der Stil der Autorin ist traumhaft schön!
    Dann solltest du dir Silber mal ganz schnell zulegen, Jenny!! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Monat ist ja auch richtig, richtig gut, kannst echt stolz sein <3.

    Mit dem Schmetterlingsbuch machst du mich ja echt immer neugieriger ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...