Samstag, 26. Januar 2013

[Aktion] Bloomoon Verlag

Es gibt einen neuen Verlag, den ich euch gerne etwas näher bringen will!


buchcover












bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.

Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Auracle" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.

Bildquelle  
 Hier erfahrt ihr, worum es in "Auracle" geht --->klick

Donnerstag, 24. Januar 2013

[Gewinnspiel] ALLES MUSS RAUS!! NR.4

Hallo!! :)

Ein vorletztes Mal ist es soweit.
 
"Alles muss raus" geht in die vierte Runde! :)

Was müsst ihr machen?

Nicht viel!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit automatisch im Lostopf! :)

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook-Seite bekanntgeben, also schön die Augen offen halten.
 
Am Besten gleich "LIKEN" --> hier

Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 26.01.13 23:59 Uhr!
(Teilnehmer bitte nur aus Germany)

Das hier gibt es zu gewinnen:
 
 
Hier erfahrt ihr, worum es geht---> klick
 
Viel Glück! :)
 

Dienstag, 22. Januar 2013

Samstag, 19. Januar 2013

Donnerstag, 17. Januar 2013

[Gewinnspiel] ALLES MUSS RAUS! NR.3

Hallo meine Lieben.
Es ist soweit...
 
"Alles muss raus" geht in die dritte Runde! :)

Was müsst ihr machen?

Nicht viel!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit automatisch im Lostopf! :)

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook-Seite bekanntgeben, also schön die Augen offen halten.
 
Am Besten gleich "LIKEN" --> hier

Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 19.01.13 23:59 Uhr!
(Teilnehmer bitte nur aus Germany)

Das hier gibt es zu gewinnen:
 
No Exit
Das Buch ist ungelesen (wie NEU!!).
 
Hier erfahrt ihr, worum es geht -->klick 
 
Viel Glück! :)

Dienstag, 15. Januar 2013

Montag, 14. Januar 2013

~*~NEW BOOKS~*~

Bei mir gibt es ein paar Neuzugänge! :)


Escape
Auf "Escape" von Jennifer Rush bin ich schon sehr gespannt. Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört und werde mich auf jeden Fall bald selbst überzeugen! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Das Labyrinth erwacht
"Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth klingt einfach unglaublich spannend!! Ich hab das Buch im Rahmen einer Blogtour bekommen, die momentan läuft. Es ist sogar signiert!!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Whisper
"Whisper" von Isabel Abedi steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt hatte ich die Möglichkeit es mir zu ertauschen und konnte natürlich nicht wiederstehen! :) Ich freu mich drauf!

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Für immer die Seele
"Für immer die Seele" hab ich bei der Blogger-Aktion vom Oetinger Verlag gewonnen. Die ersten Stimmen sind ja begeistert und ich bin froh es schon hier zu haben! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick


Eve & Caleb - Wo Licht war
Ist das nicht ein schönes Cover? Gefällt mir sehr und auch der Titel und der Klappentext klingen super. Ich hab es schon gelesen und in den nächsten Tagen werd ich meine Meinung veröffentlichen! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick

Waaah, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes Lesen soll!!!!

Sonntag, 13. Januar 2013

Samstag, 12. Januar 2013

[Gewinnspielauslosung] Das Labyrinth erwacht


Es ist so weit!
Ich habe ausgelost.

Aber erst einmal bedanke ich mich recht herzlich für den Ansturm an Mails und den zahlreichen Antworten.
Die Mehrzahl von euch würde nicht sofort die Flinte ins Korn werfen und aufgeben! Das hätte ich auch nicht vermutet! :)




Ich will es jetzt auch nicht lange spannend machen.
Über eine signierte Ausgabe + passendes Mousepad von "Das Labyrinth erwacht" darf sich Anna von Breathless Books freuen!
Die Mail ist unterwegs! :)

Ihr Kommentar

[ "Die Flinte ins Korn werfen" wäre für mich keine Option! Ich würde auf jeden Fall versuchen einen Ausweg zu finden. was meine Mitstreiter angeht...ich glaube ich könnte ihnen nicht weh tun, oder sie gar töten. (Doch wer weiß zu was man in solchen Situationen fähig ist...)Ich würde mit allen mitteln versuchen einen Ausweg für uns alle zu finden. Ich würde versuchenei ihnen Mut zu machen und auf jeden Fall NICHT aufgeben !!]

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :)

Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Morgen geht die Tour weiter bei Claudias Bücherregal und auch da habt ihr die Chance zu gewinnen!

Euch allen noch einen schönen Abend!


Freitag, 11. Januar 2013

[Blogtour] Das Labyrinth erwacht


Hallo ihr Lieben!
Heute startet auf meinem Blog etwas ganz Besonderes.
Ich habe die Ehre, der erste Stop zu sein.
Hier und Jetzt beginnt die Blogtour zu Rainer Wekwerths neuem Buch.

"Das Labyrinth erwacht"


Viele von euch kennen wahrscheinlich schon frühere Werke, wie z.B. "Damian - Stadt der gefallenen Engel"

Sein neustes Buch ist ein Thriller und verspricht schaurig-spannend zu werden!

Die Kurzbeschreibung lässt ja schon bald keine Zweifel mehr übrig.

"Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein." Quelle: Amazon



Neugierig geworden? Dann hab ich hier eine Videolesung für euch, in der Rainer Wekwerth das erste Kapitel vorliest.


        Oder lieber selber lesen? Dann hab ich hier die Leseprobe! :)      




 Hiermit endet auch schon mein Beitrag, aber ihr könnt euch auf die kommenden Tage freuen, denn vier weitere Blogs werden mehr über Autor und Buch verraten!
Und so geht es bei der Tour weiter:
13.01. Claudias Bücherregal: Die Story hinter dem Buch
15.01. BuchZeiten: Autoren-Homestory 
17.01. his-and-her-books: Die Protagonisten
19.01. Bücherkaffee: Interwiev mit dem Autor Rainer Wekwerth
 Aber das ist noch nicht alles!        
Ihr könnt natürlich auch etwas GEWINNEN. Wer mir das unten stehende Formular ausfüllt und die Frage beantwortet, hat die Chance auf eine signierte Ausgabe von "Das Labyrinth erwacht" und ein stylisches Mousepad, das perfekt zum Buch passt! :)   
Aber sputet euch, denn das Gewinnspiel endet schon morgen (12.01.) und wird am Abend ausgelost!
Das möchte ich von euch wissen: Stell dir vor du wärst einer/e der sieben Jugendlichen. Würdest du alles versuchen, um dem Labyrinth zu entfliehen, oder gleich die Flinte ins Korn werfen, weil es aussichtslos erscheint?  
  
foxyform.de

Dienstag, 8. Januar 2013

[Auslosung] Der beste Tag meines Lebens


Hallo!
Hier und Jetzt werde ich bekanntgeben, wer bei der Aktion "Brösel & Friends", das Buch "Der beste Tag meines Lebens" bekommt!




Einen wunderschönen Beitrag hab ich von der Ramona bekommen und sie darf sich nun auf das oben genannte Buch freuen! :)

Hier ist ihr Beitrag:

"Früher konnte ich mir nie vorstellen was ich mir an einem perfekten Tag wünsche, bis zur Geburt meines Sohnes 2009. Schon am 23.12. bin ich ins KH. Aber es ging nichts los. Also lag ich bis 24.12. Ich hatte wirklich Angst vor dem Kaiserschnitt. Als es dann endlich soweit war und Scott auf der Welt war, habe ich kurz ihm in die Augen schauen können. Gott wie ich mich über diese Bescherung gefreut habe :) Ja genau Scott kam am 24.12.09 um 18.12Uhr zur Welt und das wird immer mein bester Tag und auch Weihnachten bleiben :) Und wenn ich ihm heute in die Augen schaue, denke ich oft an diesen magischen Moment, kurz nach der Geburt."


Liebe Ramona, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :)


Montag, 7. Januar 2013

Sonntag, 6. Januar 2013

~*~ NEW BOOKS ~*~

Schönen guten Tag! :)
Meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr.
Ich hab auch "nur" fleißig getauscht, an Gewinnspielen teilgenommen und ein Buch gekauft, aber das musste ich einfach haben!!! :)


Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Dieses Buch ist Pflicht für mich! "Der Mann, der den Regen träumt" hat mir schon sehr gefallen, aber ich glaube "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist ein Buch, dass nicht jedem gefällt, weil es ziemlich speziell ist. Aber dafür bin ich ja immer zu haben und freue mich schon sehr aufs Lesen!! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Renegade
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hat mich "Renegade" nie so wirklich gereizt, dass ich es unbedingt haben musste. Aber es soll ja wirklich ziemlich gut sein, also habe ich immer fleißig bei Gewinnspielen mitgemach und nun hat es auch geklappt! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Die Insel der besonderen Kinder
Um dieses Buch kusche ich auch schon Ewigkeiten. Jetzt habe ich es mir ertauschen können. Klingt auf jeden Fall interessant!

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Ewiglich - Die Hoffnung
Dieses Buch hab ich mir gekauft, weil ich es nicht länger ausgehalten habe. Teil 1 hat mir ja schon super gefallen. Ich hab es mittlerweile schon gelesen und die Rezension ist auch fertig. Ihr werdet also in den nächsten Tagen erfahren, wie es mir gefallen hat! :)

Hier erfahrt ihr, worum es geht ---> hier

Das war es auch schon! :)

Samstag, 5. Januar 2013

[Gewinnspiel] ALLES MUSS RAUS! NR.2

Hallo meine Lieben.
Es ist soweit...
 
"Alles muss raus" geht in die zweite Runde! :)

Was müsst ihr machen?

Nicht viel!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und ihr seit automatisch im Lostopf! :)

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook-Seite bekanntgeben, also schön die Augen offen halten.
 
Am Besten gleich "LIKEN" --> hier

Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 07.01.13 23:59 Uhr!
(Teilnehmer bitte nur aus Germany)

Das hier gibt es zu gewinnen:
 
Rain Song


Das Buch ist ungelesen (wie NEU^^) 

Hier erfahrt ihr, worum es geht --> klick
 
Viel Glück! :) 

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mittwoch, 2. Januar 2013

lauft mir nach ...