Sonntag, 30. März 2014

Dies & Das - Ich bin in Plauderlaune


Einen wunderschönen guten Tag euch allen! :)

Man könnte meinen ich habe gute Laune, schließlich lacht die Sonne vom Himmel, die Temperaturen sind angenehm und es ist (noch) Wochenende.
Doch irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht in Hochstimmung :/
Momentan verspüre ich auf wirklich alles eine große Unlust - vielleicht hat mich die Frühjahrsdepression erwischt?! xD


Ich muss mich tatsächlich regelrecht zwingen, irgendetwas in Angriff zu nehmen. Ich bin selbst überrascht, dass ich Lust verspürt habe, diesen Post zu verfassen! :D

Meine Motivation liegt irgendwo und sonnt sich. Bestimmt.

Selbst das Lesen ist bei mir in der letzten Woche sehr kurz gekommen. In 7 Tagen habe ich gerade Mal 350 Seiten gelesen. Das lag auch nicht am Buch, ich hatte einfach keinen Drang verspürt und habe höchstens am Abend ein paar Seiten inhaliert!
Leseunlust ist schon etwas DOOFES - vor allem, wenn man noch viele tolle Bücher hier stehen hat, die mich ganz verführerisch anlächeln. 
Tina hat übrigens ein ähnliches Problem, das könnt ihr euch HIER angucken! :D

Ich hoffe doch ganz gewaltig, dass sich das jetzt endlich ändert. Ich will ja - was steht mir also im Weg? Eigentlich überhaupt nichts! Also positiv denken und voller Enthusiasmus in die neue Woche starten! :D

Ich habe übrigens etwas gefunden, was mir wirklich sehr viel Spaß zu machen scheint - das Fotografieren! Ich hab mir letztens einfach meine Kamera geschnappt, bin raus und habe wild drauf losgeknipst! :D






Ich bin zwar absolut nicht vom Fach und kenne mich fast überhaupt nicht aus, finde meine Bilder aber recht schön! :D

Noch etwas, dass mich kurzzeitig aus meinem Tief gerissen hat ist ein Päckchen, das mich Mitte der Woche überraschte. Eine langersehnte Vorbestellung ist angekommen - ich Schussel hab da schon gar nicht mehr dran gedacht! :D
Da war die Freude natürlich groß!!!


CATCHING FIRE *.*

Gestern zusammen mit Shanty geguckt und erneut für absolut fantastisch befunden!!!! :D
Waaah, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Film!!

Wo wir gerade von Filmen sprechen - bald kommt endlich Divergent in die Kinos!
In Amerika hatte er ja schon einen fantastischen Start, auch wenn die Kritiken gemischt sind. Aber alle sind sich einig, dass Shailene Woodley ihre Rolle toll spielt und da bin ich echt gespannt! :D

Es gibt jetzt auch endlich einen ersten Trailer von The Maze Runner und ich finde ihn sehr vielversprechend! :D



Im Oktober soll es soweit sein! :)

Mehr will ich auch gar nicht los werden! :D

Ich entlasse euch mit einem tollen Lied, das ich erst gestern entdeckt habe! :D






Kommentare:

  1. Auf The Maze Runner freue ich mich auch schon sehr :) Die Bücher mochte ich zwar gar nicht, aber der Trailer sieht vielversprechend aus und ich bin ja so ein Fan von Dylan O'Brien (der Thomas spielt) ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du mochtest die Bücher echt nicht? :O
    Wie schade, aber hoffentlich kann dich der Film dann überzeugen! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein Lieblings-Depressions-Jan ;)
    Ich finde deine Bilder ja schön, besonders die, die du nicht eingestellt hast. Dass ich dein "Problem" kenne weißt du selbst am Besten, aber auch das geht vorbei ;)
    War schön gestern <333

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jan,
    diese Leseunlust kenne ich. Bei mir war sie in diesem Monat nicht da (17 Bücher gelesen :D) aber manchmal habe ich das auch..

    Aber du hast echt tolle Fotos geschossen! Sowas beneide ich ja immer..

    ich hoffe, dass dich bald die Lust packt und du wieder mehr lesen kannst :)

    Liebe Grüße,

    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Shanem! Ja, gestern war schön und natürlich geht das wieder vorbei - ich wollte nur mal jammern! xD <3
    17 Bücher sind aber krass, Julchen! :O ...das würde ich niemals schaffen xD

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich schön, solltest du öfter machen bzw uns öfter was zeigen ;) Und die Leselust kommt schon wieder, keine Sorge.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jan,

    mir geht's gerade ganz ähnlich. Ich habe so viele tolle Bücher hier, aber einfach keine Muse, sie auch zu lesen, das bin ich von mir gar nicht gewohnt. :-/ Ich denke aber das geht auch bald wieder vorbei und drück dir die Daumen, das es auch dich bald wieder packt.

    Die Bilder gefallen mir übrigens ausgesprochen gut !

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Janilein <3 deine Unlust ist bestimmt ganz schnell wieder vorbei und dann inhalierst du deine Bücher sicher doppelt so schnell ;). Ganz abgesehen davon ist es ja auch mal schön, noch etwas anderes zu unternehmen, die Fotos sind echt toll geworden :)

    Auf The Maze Runner freue ich mich auch, der Trailer ist echt cool :D Ich bin aber auch wirklich froh, dass ich zum Lesen der Reihe noch etwas Zeit habe. Und zunächst steht ja nun eh erst einmal "Die Bestimmung" im Vordergrund.

    "Catching Fire" freut sich auch schon darauf von mir geguckt zu werden :D ich habe aber auch eindeutig viel zu wenig Zeit. :(.....

    Dickes Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  9. Ach Jan, es tut mir echt leid, dass es dir ähnlich geht :( Ich drück dir die Daumen, dass es Motivations- und Lesetechnisch bei dir bald wieder aufwärts geht! Vielleicht liegts irgendwie am Wetter?^^ Zu schön zum drinnen sitzen und lesen? Deine geschossenen Fotos sehen klasse aus! Siehst, so kommt man auch auf Ideen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube diese chronische Leseunlust geht im Moment rum :-) Ich bewundere dich für deine 350 pro Woche, denn bei mir sind's noch weniger. Ich glaube man darf sich einfach nicht unter Druck setzen, auch wenn tolle Neuzugänge warten. Kopf hoch! Das wird schon wieder...und deine Fotos gefallen mir sehr! Mehr davon :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Trailer zu Maze Runner wirklich super. Hab die Romane nicht gelesen, aber werde sie mir wohl dann auf englisch kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Motivationslosigkeit kenne ich ;)
    Einfach das machen, was Spaß macht... Und auf den dritten Teil von Hunger Games freue ich mich schon seeehr.

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...