Samstag, 22. März 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Ein liebes HALLO an alle! :)

Bei mir sind mal wieder einige Bücher angekommen, einen Großteil davon habe ich von der Buchmesse mitgeschleppt! :D
Glaubt mir, es hätten noch mehr werden können, aber ich habe mich ernsthaft zurückgehalten. Bücher gehen dann doch schon ganz schön ins Gewicht. xD



Dann fangen wir doch einfach mal an! :D
Ich habe die Bücher wieder mit Amazon verlinkt - einfach auf den Titel klicken! :)


Entschuldigt die miese Bildqualität - die Lichtverhältnisse waren miserabel! :D

Wenn ihr uns findet konnte ich bei TT ergattern und bin wahnsinnig froh darüber. Es klingt ja schon sehr gut und soll es sogar auch sein. Ich bin gespannt! :)
Phantasmen war ja schon irgendwie ein MUSS-Buch, auch wenn ich sagen muss, dass es mich jetzt nicht sooooo sehr angesprochen hat - aber hey, es handelt sich hierbei um ein Buch von Kay Meyer! :D
Ich hab es auch schon gelesen und fand es leider auch nicht soooo gut. Es war nicht schlecht, aber ich habe bessere Bücher von dem Autor gelesen. Rezension wird definitiv noch kommen! :)


Das Mädchen mit dem Haifischherz habe ich auf der Messe beim Treffen von Lovelybooks bekommen. Das Cover ist jetzt nicht so mein Ding, aber der Inhalt klingt nicht schlecht! :)
Valhalla war irgendwie auch ein MUSS-Buch. xD
Ich mag den Autor ja total gerne und habe die Chance gleich genutzt und mir mein Exemplar direkt auf der Messe signieren lassen! :D


Ich und die Menschen habe ich vom Verlag. Ich mag das Cover und auch die Geschichte konnte mich überzeugen. Witzig, charmant und regt irgendwie auch zum Nachdenken an! :D
Im Königreich der Kälte habe ich bei TT entdeckt und konnte nicht widerstehen. Auch hier hat mich zuerst das Cover angesprochen - ich bin aber auch ein Coverkäufer! xD


Diese drei Bücher habe ich ebenfalls bei dem Treffen von Lovelybooks bekommen. Ein schändlicher Einfluss und Die Illusion des Getrenntseins sind so auf dem ersten Blick nicht wirklich mein Fall, dafür klingt Die Seltsamen irgendwie cool! :D

Das war es auch schon!
Meine Messeausbeute habt ihr jetzt also schon gesehen - einen kleinen Bericht wird es auch noch geben - wenn er denn endlich geschrieben ist! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Uii sind das tolle Bücher! "Wenn ihr uns findet" fand ich richtig gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Phantasmen möchte ich auch noch unbedingt haben.
    Aber schöne viele neue Bücher hast du da.^^
    Viel Spaß damit. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich auch nur Gutes gehört, Lena! :D Hoffentltich kann es mich auch begeistern! :)
    Danke, Kiala - hoffentlich kann dich das Buch mehr begeistern als mich! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber viele tolle Bücher :) Viel Lesefreude damit!
    Du hast ja einige "mitgeschleppt". Das Wort kann man unterschiedlich interpretieren... gekauft, Geschenk bekommen, geklaut :P Ich lasse mal meine Fantasie spielen :D
    Übrigens sehe ich unten deine Wunschliste. Sie gefällt mir. Im Gegensatz zu meiner ist sie kurz :D Ich kann dir "Das Licht zwischen den Meeren" und "Irondead" auf jeden Fall empfehlen, wobei bei dem Zweiten die Meinungen der Leser ziemlich auseinander gehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D
    Also geklaut ist keins der Bücher - gekauft und "bekommen" passt da schon eher! :D
    Ich muss die WL eigentlich mal wieder aktualisieren - da müssen Bücher bei und welche runter! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese TT Eroberungen ne xD Ich habe da total oft das Gefühl, man schnappt sich sofort jedes Buch, was nur annähernd gut klingt xD Ich muss mich immer mega zusammenreißen :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sind schöne Bücher dabei :)
    "Das Mädchen mit dem Haifischherz" habe ich bei lovelybooks im Zuge der Leserunde gewonnen. Ich freue mich schon darauf. Mein Exemplar ist leider noch nicht bei mir angekommen. Bist du auch bei der Leserunde dabei?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Schulter tut seit der Buchmesse vom vielen Tragen noch weh...:-) Ganz tolle Bücher hast du da, Jan! Ich bin übrigens gerade bei "Valhalla". Habe hier bisher natürlich den gewohnt guten Schreibstil von Thomas Thiemeyer gefunden. Viel Spass mit den vielen interessanten Geschichten!

    Liebe Grüße


    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bücher :) Ich bin sehr auch deine "Ich und die Menschen" Rezi gespannt :D Das Haifisch-Buch ist Covermäßig auch so gar nicht meines, die Geschichte klingt aber nicht schlecht, von daher werde ich das auch ganz sicher lesen ;)

    Valhalla wird dann auch meine nächste Lektüre und auf Phanstasmen freue ich mich trotzt deines nicht so begeistert sein sehr.

    Küsschen, mein Jani <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja jetzt erstmal ordentlich was zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche ganz, ganz dringend einen Workshop in "sich-beim-Bücherkauf-zurückhalten"! Wie schaffst du das? Ich hab schon wieder 60 STück mit zurückgeschleppt... :S

    AntwortenLöschen
  12. Also...ich melde mich dann wohl mal bei Tauschticket an, so 1-2 Bücher will ich eig nicht mehr unbedingt. xD
    Flüster mir doch mal, wie "Ich und die Menschen" war! :P
    Das Cover von "Wenn ihr uns findet" finde ich so furchtbar, die sieht einfach grausig aus, gleich hinterher kommt dieser Ed-Hardy Verschnitt. :O Brrr...xD

    Auf deinen Bericht bin ich jetzt echt schon gespannt, mache mal Dampf Junge!! *fingerchen heb*

    Ich bereue gerade sehr, dass ich Valhalla nicht gekauft habe...ich Depp xD

    Viel Spaß damit, ist ja in der Woche gegessen. :P

    Liebste Grüße Beccaaaa xD <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jan!
    Bei dir in den Neuzugänge-Post reinzugeschauen, ist ja immer gefährlich. Und bleibt nicht ohne Folgen: PHANTASMEN von Kai Meyer habe ich mir nun auch auf gut Glück gekauft. Ich habe bisher noch nichts von Kai Meyer gelesen, aber die Buchbeschreibung klingt ja wirklich sehr, sehr gruselig.
    WENN IHR UNS FINDET muss ich auch unbedingt lesen. Das Buch habe ich mir schon vorgemerkt und sobald wieder etwas Luft bei den Neuzugängen ist, ist es sicherlich das nächste, was ich lesen werde;).
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und vor allem ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...