Samstag, 12. April 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Heute habe ich ein paar mehr Bücher mit im Gepäck! :D
Es kommt halt, wie es kommt und dieses Mal ist ein kleiner Amazon-Gutschein daran Schuld. Diese bösen Dinger aber auch!
Jedenfalls tat es richtig gut, dem Kaufrausch seinen Lauf zu lassen - obwohl, zurückhalten muss man sich trotzdem. 100 Bücher auf einmal wären dann doch ein bisschen too much gewesen! :D



Das sind ja SIEBEN! :O

Allerdings sind davon "nur" 5 von dem Gutschein gekauft.

(Ich hab abermals die Titel verlinkt. Einfach anklicken und mehr erfahren! :D)


Zum Beispiel konnte ich Fire & Flood glücklicherweise bei TT ergattern. Top Zustand - was will ich mehr? :D Inhalt klingt definitiv spannend. Ein Wettbewerb, der sich durch einen tückischen Dschungel und einer heißen Wüste zieht? Ich bin gespannt! :D
Let the Sky fall habe ich mir von dem Gutschein gegönnt. Ich finde das Cover total schön und der Inhalt klingt ebenfalls toll. Ein Mädchen, dass den Wind kontrollieren kann und ein Junge, der seine Eltern durch einen Wirbelsturm verloren hat? Na, wenn das nicht im Zusammenhang steht! :P 


Mehr als das von Patrick Ness musste irgendwann ja mal bei mir einziehen. Ich LIEBE den Stil des Autors einfach und hoffe, dass man auch in seinem neuen Werk in den Genuss kommt. Die Handlung soll ja ein wenig crazy sein, aber das kann ja auch etwas Gutes bedeuten :D 
Ich glaube Das Schneemädchen steht schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich endlich mal gehandelt - konnte man ja nicht länger mit ansehen! :D
Hab schon so viel Gutes von dem Buch gehört und hoffe, dass es mich auch so begeistern wird!!!
Alle beide vom Gutschein gekauft!


Die Enklave steht auch schon gefühlte 10 Jahre auf meiner Liste und durfte nun endlich bei mir einziehen! :D 
Soll ja nicht schlecht sein.
This is not a Test fand Tanja ziemlich toll. Leider nur ein Tb und die englischen sind sogar noch "labbriger", als die deutschen Taschenbücher! :/
Aber die Handlung klingt vielversprechend. 
Ebenfalls beide vom Gutschein! :)


Das letzte Buch ist gestern überraschend bei mir angekommen. Die liebe Ally hat mir eine riesen Freude mit Blow Out gemacht! Sie war auf einer Lesung des Autors und hat das Buch auch gleich signieren lassen.


Vielen lieben Dank dafür!!! <3

~~~~~~

Derweilen habe ich auch noch einige Bücher vorbestellt, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist! :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Da ist es ja endlich Fire & Flood *.*
    Ich will es lesen, aber, na ja, keine Ahnung irgendwas in meinem Hirn hindert mich noch... Also ließ es ganz schnell und schreib 'ne Rezi xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mein Bestes geben, Fabian :D
    Aber momentan lese ich ja wie eine Schnecke auf Schlaftabletten :/ xD

    AntwortenLöschen
  3. "Mehr als das" habe ich auch. Ich bin gespannt, ob mich das Buch überzeugen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Büchern, vor allem Die Enklave und Blow Out kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Gutscheine sind schon was tolles <3

    Ich hätte mich auch nicht beherrschen können und fleißig bestellt :D. Besonders gespannt bin ich ja auf die Englischen Bücher, denn wenn du sie liest und rezensierst weiß ich schneller ob sich die deutschen Ausgaben lohnen :D

    Sehr gerne <3<3 Ich freue mich, wenn du dich freust :D

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Fire & Flood klingt spannend, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. "This is not a test" macht die Runde! xD Bin froh, dass ich es Tanja empfohlen habe und es deswegen jetzt auch andere lesen :P Ich fand es jedenfalls super & wünsch Dir auch viel Spaß damit :)

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. DIE ENKLAVE und MEHR ALS DAS!!!! ♥ LOOOOOVE!!!! Viel Spaß mit den Büchern :D

    AntwortenLöschen
  9. Solange sie dann auch übersetzt werden, ist das ja gut für dich, Ally! :D
    Dann habe ich das bei dir wohl übersehen, Anne xD Hast du denn eine Rezension dazu geschrieben? Muss gleich mal stalken gehen^^
    Debbie, hab schon gesehen, dass die "Mehr als das" bisher gefällt - ich hoffe, mich kann es auch überzeugen :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Da haste ja nen ordentlichen Rausch gehabt. :O Seit du die neuen Regale hast bist du ganz schön kaufwütig, mein Freund! *Fingerchen heb*
    Fire&Flood ist ein Englisches ne? Bin grad zu faul zum gucken. Mehr als das mag ich auch haben und noch vieles mehr. xD Ich sollte mir das Theater hier gar nicht angucken, ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich nur noch max. die halbe Menge von dem kaufen darf, was ich im Vormonat gelesen habe. xD Jaaa...ich muss selbst lachen.

    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich bin doch rezensions- bzw. allgemein bloggerfaul xD Aber ich hatte es irgendwann mal in einem Neuzugänge-Post gezeigt, würde ich meinen o.o Letzten Juni oder so. Viel Spaß beim Suchen :P

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...